Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos
-
-
-
Danke Mathias für deine tollen Berichte, sie werden mir fehlen. Ich wünsche dir alles Gute!!! Liebe Grüße Stephen
-
-
-
-
Lieber Matthias,
ich wurde hier im Forum nur Mitglied, um deine Nachrichten vollständig zu verfolgen und meine Lieferzeit zu überstehen.
Zuverlässige Antworten gab es nur von dir direkt.
Alles Gute für deine Zukunft-sicher gibt es wichtigere Dinge im Leben für die du nun Zeit hast.
Bestimmt treffen wir uns mal an einer Ladesäule😉👋
-
Hallo Freunde des gepflegten Ladespasses
Machen wir es kurz: Ich werde den Kanal "Speicher elektrisiert" nicht weiterführen und daher schliessen.
Es wird in absehbarer Zeit noch ein Abschiedsvideo geben und dann gibt es keine neuen Inhalte mehr.
Es liegt nicht an Skoda und nein, ich verkaufe meinen ENYAQ nicht. Meine Lebensumstände und anhaltende Themen fordern eine Priorisierung und mein YouTube Kanal gehört nicht dazu. Einigen ist sicher auch schon aufgefallen, dass ich es nicht einmal geschafft habe auch nur einen Kommentar der letzten beiden Videos zu beantworten. Ich habe auch eine richtig schöne Einladung von Skoda zu einem Event im April abgelehnt. Ja, ich werde somit auch Klaus Zellmer nicht treffen. Ja, ich werde damit auch diesem Forum den Rücken zuwenden. Und ja, ich habe meine beiden Ziele nicht erreicht, keine 10'000 Abos bei YouTube und auch kein 1:10 Verhältnis von Beiträgen zu Reaktionen im Forum.
Ich denke der Storyboard Artikel ist ein schönes Abschiedsgeschenk
An dieser Stelle danke für alles, eure Zeit, eure Kommentare, eure Kritik und eure Hilfe.
Macht es gut und bleibt energiegeladen
wirklich Schade. Die Videos auf YT habe ich wirklich sehr gemocht. Ich glaube die offene, ehrliche Kommunikation hat auch zu Deinem guten Standing bei Skoda beigtragen. Ich vestehe aber wenn es nicht mehr so in den Lebensalltag passt. Klar, so ein Beitrag ist enorm viel Arbeit, da bleiben andere (vielleicht wichtigere) DInge auf der Strecke. Ich wünsche Dir für all Deine zukunftigen Pläne viel Erfolg.
-
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)