Da bleibt einem nur DANKE zu sagen
Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos
-
-
Hallo Mathias,
megaschade, denn Dein Kanal war schlechthin DER Enyaq-Kanal für uns Foristen hier, aber sicher auch weit darüber hinaus, was Sachlichkeit, Engagement und fachliche Kompetenz angeht! Nun muß ich zusehen, daß ich schnellstens auch noch die Videos runtergeladen bekomme, die ich noch nicht ge" Speicher"t habe, bevor sie im Orkus des Internets verschwinden....
Deine persönliche Entscheidung, die privaten Notwendigkeiten über die YouTube-Präsenz zu stellen, ist zu respektieren und ein weiterer Beleg für Deine Kompetenz!
Alles Gute für Dich und Deine Familie
Christian
-
kann man den Thread Anpinnen oder anders sicher, der verschwindet sonst leider unweigerlich.
-
-
Eigentlich ist alles schon gesagt.
Trotzdem möchte ich dir persönlich auch noch einmal danken, da ich mir sehr gerne deine Videos angesehen habe. Bei meiner Bestellung vom Coupé habe ich mich für das velvet rot entschieden, weil ich es an deinem Auto sehr gut fand und immer noch finde 👍🏻
Habe mich auch sehr gerne deine Tips und Tricks angesehen.
Muss leider auch gestehen, dass ich kein Abo oder ein Daumen hoch gemacht habe, da ich keinen Google Account habe.
Wünsche dir weiterhin alles gute und bleib gesund.
Gruß aus dem hohen Norden aus „old Germany“
Michael
-
Lieber Speicher ! Ich finde deine entscheidung sehr schade, dein kanal ist/war ein sehr zielgruppenspezfischer, und herrlich sachlicher kanal. kritik und probleme wurden thematisiert, aber ohne großartig herumzuschreien oder clickbait zu betreiben, eine wunderbare ausnahme in dieser zeit. allerdings kann ich es sehr gut verstehen, ich möchte erst gar nicht wissen, wieviele stunden du in dieses hobby investiert hast. dass du bei dieser eingeschränkten zielgruppe (deutschsprachige enyaq-fahrer) aber nie davon leben kannst, ist auch komplett klar. ich hoffe du hattest trotzdem viel spaß dabeiund wünsche dir alles gute, auf was auch immer du deine freizeit konzentrieren willst.
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die investierte Zeit.
Deine Entscheidung ist sehr gut nachvollziehbar, ich hätte aber noch das Treffen mit dem Vorstand mitgenommen, einfach weil mich interessieren würde, was er zu sagen hat.
-
danke auch von mir, darfst gerne einen Kaffee holen wenn du mal in Adligenswil bist😅
-
Musste dich gleich auf den Kalender schauen weil ich einen Aprilscherz vermutet habe.
Vielen Dank für die tollen informativen Videos.
Ich kann gut verstehen, dass man so ein Hobby, den nichts anderes ist es wenn man damit nicht seinen Lebensunterhalt verdient, anderen Dingen unterordnen muss.
Wie heißt es? Man sieht sich immer zweimal im Leben.
Eventuell nimmst du dein Hobby ja wieder auf wenn Skoda den Nachfolger bringt oder du landest doch einmal bei einer großen Autozeitung.
Auf jeden Fall viel Erfolg im Beruf und viel Glück und Gesundheit für dich und deine Familie.
-
Ich kann mich da nur anschließen, mit einem großen "Danke" Die Videos und Info's waren immer sehr gut, ich glaube auch der Schritt war nicht leicht und sicher wohl überlegt. Insofern alles ok und alle Gute für die Zukunft!
Karsten
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)