Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

• Egal welche Aussage die Infos welche Matthias uns von Skoda mitteilt. Es sind für mich erstmal wichtige Infos ob Positiv oder Negativ. Jedoch Infos die nicht einfach von irgendeinem YouTuber im Schnelldurchlauf erzählt werden, sondern von jemanden der sich mit Thema Enyaq intensiv befasst und unsere offene Fragen auch an Skoda direkt gestellt hat. Dafür von mir vielen Dank 🙏 Matthias. Wir sind Alle Skoda Fans, sonst gäbe es diesen Forum nicht.

• Ich sehe das positiv ... wenn ich nur eine neue Info bekommen, die ich vorher nicht hatte, weiß ich mehr als vorher.

Und insgesamt habe ich über die Videos und hier im Forum viel mehr Informationen bekommen, als über meinen Händler.

Denn Ansprechpartner für diese ganzen Fragen wäre eigentlich Skoda und die Händler.

Also Forum und Video ist eigentlich nur Bonus ;)

• Da kommt der SchwYzer zu fest in dir durch lieber Speicher

• Da kommt der SchwYzer zu fest in dir durch lieber Speicher

Genau, lass mehr den Kölschen Jung raus :)

• Noch immer knapp 2.5 Stunden

nails.gif

• Speicher verteilst du für die Prämiere eigentlich VIP Karten? 😗

Er hat nur eine begrenzte Anzahl an Kopien bei YT hochgeladen. Wer da zu spät kommt... 🤷‍♂️😆

• Viel besser, sogar ein eigenes VIP Thema voller Informationen für diesen erlauchten, eingeweihten Zirkel der sich hier versammelt :D

Er hat nur eine begrenzte Anzahl an Kopien bei YT hochgeladen. Wer da zu spät kommt... 🤷‍♂️😆

Zudem werde ich das Video in unregelmässigen Abständen deaktivieren und willkürlich wieder aktivieren und manchmal gegen ein anderes Video tauschen, wo man einfach nur 10 Stunden Dauerschleife sieht, wie das Crystalface an und aus geht!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)