-
-
die sind ja so richtig aerodynamisch ?
Lebe wohl, Reichweite. Willkommen, Eisdiele
-
Die speziellen E-Auto-Aerodynamik-Wunderfelgen für 599 Euro pro Stück werden schon noch kommen.
-
Astana in 21" wären schon cool.
-
In der Zubehör-Broschüre sind einige Felgen drin (21, 20 und 19 Zöller)
-
So sehr ich mich freue, gerade so in die 80X Bestellbarkeit gerutscht zu sein, ich fürchte die Suche nach Winterfelgen außerhalb der Skoda Apotheke wird eine Katastrophe...
-
Kommt noch, solange ist der Enyaq noch nicht auf dem Markt
-
Abwarten und Tee trinken.
Der Enyaq ist neu, hat mit der Mischbereifung eher was exotisches.
Und dann kommt noch der X als Untermenge davon.
... notfalls gibts halt eine Einzelabnahme...
-
Ich werde mir wohl die Stahlfelgen 9393 8x19 112/5 ET45 von Alcar zulegen. Den Satz bekomme ich für 368,- EUR brutto.
Wenn es nicht bald eine Zierblende von Skoda gibt, kommt die vom ID.4 drauf. Den Satz gibt es für 109,- EUR.
-
Ich werde mir wohl die Stahlfelgen 9393 8x19 112/5 ET45 von Alcar zulegen.
Das wird leider nix werden. Die Felgen hatte ich auch schon im Auge. Da du auch einen IV80 bestellt hast, werden die Stahlfelgen nicht mit der Traglast klar kommen. Also mit anderen Worten - Stahlfelgen und IV80 geht nicht - ich glaube das funktioniert noch nicht mal mit der 60er. Nur der 50er darf Stahlfelgen fahren.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)