Netztrennwand

• Selenium Da bin ich natürlich ganz deiner Meinung. Wenn ich etwas nicht brauche und in absehbarer Zukunft nicht vorhabe es auch zu gebrauchen, dann kaufe ich es nicht.

Wenn ich aber plane in absehbarer Zukunft etwas zu verwenden, in dem Fall die Gepäcknetztrennwand, dann bestelle ich es mit, da in dem Fall, dass ich es nicht bestelle, dann sind die Halteösen nicht vorhanden.

Wären die Halteösen Serie, würde ich das Netz jetzt nicht bestellen, sondern dann wenn ich es benötige.

Dagegen kann man nichts einwenden. Dafür ist die Konfigurierbarkeit ja vorgesehen. :thumbup:

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Meiner Meinung nach ist das der größte Witz, dass man die Haltepunkte eingespart hat.

Für einen Familien-SUV-Hochdachkombi sollte sowas Standard sein.

Wenn man die Bude mal bis zum Dach voll laden muss, ist es einfach fahrlässig, das ohne Trennnetz zu tun.

ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau ME3.7 OTW

Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Mokka-e Ultimate

• Ich wollte das mal in einem Caddy nachrüsten, BJ 2019

Neuer Himmel Musste nicht sein aber der Himmel muss runter um die Schraubpunkte zu sehen. Dann am Himmel markieren & schneiden

Himmel wieder rein und alles zusammen bzw die Befestigungspunkte rein schrauben.

Möglich wars - ich habs sein lassen….

80 in Arctic Silver - Erstzulassung 5/21

Alles drin außer CrystalFace & Alarmanlage

• Ich bin auf den Einbau gespannt. Da wir es bisher nicht gebraucht haben liegt’s auch noch unter dem Kofferraumboden, aber dann zum Urlaub wird’s notwendig. Da ich entgegen dem was Laemat schrieb die Netze aus dem Transportpacket schon fröhlich verteilt habe gibt’s wohl etwas mehr zu tun 😅.

• Meine Freude wird immer größer wenn ich an die beiden Isofix-Stationen denke 😄.

Vielleicht geht’s irgendwie ohne ganz abbauen, sondern nur etwas lockern und Sitz vorklappen.

• Laemat, dann weiß ich ja jetzt auch wohin mit dem Sand für die Matschküche 😄.

• Das passt, der Sand wird auch gleich von den klebrigen Gummitierchen aufgenommen.....die machen so einen schönen süßlichen Duft im Auto!

Wie wir von Hier zum Transportgitter kommen überlege ich mir noch.

IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

• Wie wir von Hier zum Transportgitter kommen überlege ich mir noch.

Das Transportgitter eignet sich bei Dir doch hervorragend zum Trennen von grobklumpigen Sand und Spielzeug vom feinen Restsand.

Einfach mal scharf in N Bremsen und schon hast Du vorne Sand und hinten das andere Glumpe :saint:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)