Enyaq Coupe in Frankreich konfigurierbar
-
-
benötigen wir dafür extra ein neues Thema?
btw. in NL geht das schon länger
-
Ich dachte ich mal mal einen neuen auf für alle die keinen RS wollen. Weil dort handelt es sich fast nur um den RS. Aber können den Thread gerne wieder schliessen.
-
Ich dachte ich mal mal einen neuen auf für alle die keinen RS wollen. Weil dort handelt es sich fast nur um den RS. Aber können den Thread gerne wieder schliessen.
Titel lautet Lieferzeit Coupé, passt da schon ganz gut rein
und das sich dort alles um den RS dreht ist ja klar, der ist schon bestellbar
-
Jetzt ist nur die Frage wie schliesse ich / Lösche ich einen Thread.
-
Ich finde schon das der andere thread eher für den RS steht wenn man die Themenübersicht sieht.
-
Ich finde schon das der andere thread eher für den RS steht wenn man die Themenübersicht sieht.
und morgen eröffnen wir die Themen:
Enyaq Coupé in Holland konfigurierbar
gefolgt von
Enyaq Coupé in Italien konfigurierbar
gefolgt von
Enyaq Coupé in Deutschland konfigurierbar
-
nunja, der Onlinekonfigurator hat wenig mit Lieferzeiten und Bestelllisten zu tun...
-
nunja, der Onlinekonfigurator hat wenig mit Lieferzeiten und Bestelllisten zu tun...
Erbsenzählerei ….
-
danke, genau diese Frage interessiert mich aber, da ich ein Coupe Sportlich bestellen will...
Was sagen die Händler war die Bestellung starten? Meiner weiss nix...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)