Ionity Brenner Outlet

  • Irgendwo habe ich gehört, dass ionity neue Ladepunkte am Brenner schafft! Weiß jemand was genaueres?

    Im Interview mit Carmanic hat der Geschäftsführer von Ionity über den Ausbau des Netzes berichtet und ua. erklärt, warum die überhaupt im Parkhaus installiert wurden und dass der Standort ausgebaut werden soll. Ich meine, er hat eine Anzahl, aber kein Zeitpunkt genannt.

  • Dann bin ich mal gespannt, ob im Juli dort mehr als die vorhandenen 6 Säulen zur Verfügung stehen.

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.7

  • Dann bin ich mal gespannt, ob im Juli dort mehr als die vorhandenen 6 Säulen zur Verfügung stehen.

    So kurzfristig wird das sicher nichts, sind ja nur noch zwei Monate.

  • Ich hoffte, die hätten längst angefangen und liegen nun in den letzten Zügen.

    War kürzlich jemand am Brenner und kann von der Situation vor Ort berichten?

    Schließlich hat Herbert Diess ja schon 2021 ionity für die Brenner-Situation gedi(e)sst.

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.7

    Einmal editiert, zuletzt von BA1968 ()

  • Im Interview mit Carmanic hat der Geschäftsführer von Ionity über den Ausbau des Netzes berichtet und ua. erklärt, warum die überhaupt im Parkhaus installiert wurden und dass der Standort ausgebaut werden soll. Ich meine, er hat eine Anzahl, aber kein Zeitpunkt genannt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Minute 27:20.


    Es werden laut Ionity Chef dieses Jahr zu den vorhandenen 6 Säulen noch mal 12 dazu gebaut. Macht dann 18! :)

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.7

  • Übrigens, weiter südlich hat IONITY jetzt bei Affi am Gardasee 18 HPC in Betrieb genommen:


    pasted-from-clipboard.png

  • Übrigens, weiter südlich hat IONITY jetzt bei Affi am Gardasee 18 HPC in Betrieb genommen:

    Na das wird ja immer besser,
    Werde im Herbst berichten können, wie stark die Ladestationen zwischen Brenner und Florenz ausgelastet waren =O

    Enyaq iV60 - Race Blue, Manufacturing Date 2022-05-20, Tageszulassung bei freiem Händler, Zulassung auf mich Sept. 2022

    Plus: Klima / Convenience - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Infotainment / Navi / Klima / Parken - Sonstiges: Transport / WP / AHK

    Wallbox: go-e HOME+, als Notziegel im Kofferraum ein BMW FlexibleFastCharger an CEE16

  • Aber nur wenn man 12,99€ Grundgebühr monatlich bezahlt.MmN

  • Exakt! Ich habe mal so im Umkreis über die Tesla-App geschaut:

    Der Preis liegt immer so um und bei 60 Ct tagsüber.

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9679 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)