Hab ich ja gut geraten
Rettungsdatenblatt Skoda ENYAQ iV - QR Codes - Rettungskarte als QR-Code
-
-
Wenn man denn eins hat, auf unserem Erstausrücker (HLF) ist keins drauf
Rückt bei Euch nicht der Zugführer zuerst aus? Bei uns ist auf jedem Abteilungs-MTW (der auch als ELW genutzt wird) ein Tablet...
-
Rückt bei Euch nicht der Zugführer zuerst aus? Bei uns ist auf jedem Abteilungs-MTW (der auch als ELW genutzt wird) ein Tablet...
Aber auch auf unserem MTW gibt es kein Tablet 😉
-
Das ist wahrscheinlich noch ein T1 oder Barkas b1000 mit TS 2/5 *duckundweg*
-
Das ist wahrscheinlich noch ein T1 oder Barkas b1000 mit TS 2/5 *duckundweg*
... nö, der ist jetzt bei meinem Bruder in zivilem Einsatz....
-
... nö, der ist jetzt bei meinem Bruder in zivilem Einsatz....
Auf der Dorfwehr auf der ich angefangen habe, hatten wir bis ca. 2009 noch 2x B1000 mit TS 8/8 dann gab es einen umgebauten T4 RTW.
-
Aah, die orange Baumwolljacke kenne ich auch noch. Unvorstellbar heute.
-
Aber Hauptsache das Barett sitzt!!
Das waren Zeiten
-
Braucht noch jemand die QR-Codes, hatte mir welche bestellt, sind nur 3x4 Stück gekommen, allerdings nur ein Aufkleber für die Windschutzscheibe. Würde die beiden übrig gebliebenen Sets abgeben. Jeweils einen Satz (1x4 Aufkleber) für 3€ zzgl. Versand. Falls jemand interesse hätte einfach melden.
-
Ich hab in allen Autos die Etiketten von res-qr. Für den Enyaq hab ich sie auch schon hier liegen. Find ich die deutlich bessere Lösung, als den Papierkram an der Sonnenblende.
Sehr gute Idee.
Ich gebe das sofort unseren Flottenmanager weiter
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)