Ich weiß, dass die offizielle Empfehlung der Aufbewahrungsort Fahrersonnenblende ist, doch genau dort stört mich das gefaltete 4seitige (2 Blätter) Rettungsdatenblatt so extrem, dass es da bei mir nicht hinkommt.
Rettungsdatenblatt Skoda ENYAQ iV - QR Codes - Rettungskarte als QR-Code
-
-
Bei uns bekommen wir über das KFZ Kennzeichen alle benötigen Informationen zum Fahrzeug.
-
Ich habe das hier: https://www.rettungskarten.eu/…tasche/safetybag-f-weiss/
Schon Jahrelang und kann ich ins nächste Auto mitnehmen und nur die jeweils aktuellen Zettel rein tun.
-
Dies habe ich auch und finde es sehr gut.
-
Ich habe, seit ich Hybrid fahre, diese Tasche, werde aber zusätzlich die QR-Code Aufkleber am Auto verteilen. Bei einer zerstörten Scheibe kommt man ggf. gar nicht an das Datenblatt & doppelt hält besser .
-
Bei uns bekommen wir über das KFZ Kennzeichen alle benötigen Informationen zum Fahrzeug.
Geht auch, kostet aber unnötig Zeit.
-
Na ja, also bei Ankunft geht der Gruppenführer zur Erkundung vor und parallel wird das Kennzeichen abgefragt und bevor der Gruppenführer zurück kommt sind die Daten schon längst auf dem Tablet.
-
Na ja, also bei Ankunft geht der Gruppenführer zur Erkundung vor und parallel wird das Kennzeichen abgefragt und bevor der Gruppenführer zurück kommt sind die Daten schon längst auf dem Tablet.
Wenn man denn eins hat, auf unserem Erstausrücker (HLF) ist keins drauf
-
Das HLF ist sicher auch noch von vor dem Krieg?
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10018 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)