Welche App sollte ich denn alternativ nutzen?
Das eingebaute Navi
Welche App sollte ich denn alternativ nutzen?
Das eingebaute Navi
Das eingebaute Navi
Ich werde es probieren. Besteht eigentlich noch das Problem das die aktuell ausgelieferten Enyaqs nicht mit der maximal möglichen Ladeleistung codiert sind, so das man bei der Routenplanung die 50kW Charger vorgeschlagen bekommt?
Ich werde es probieren. Besteht eigentlich noch das Problem das die aktuell ausgelieferten Enyaqs nicht mit der maximal möglichen Ladeleistung codiert sind, so das man bei der Routenplanung die 50kW Charger vorgeschlagen bekommt?
Es sollte eigentlich behoben sein ... vielleicht meldet sich noch ein ME 3.0 User zu Wort.
Nach Umcodierung zeigt mir das interne Navi 2 Ladestopps nach Swinemünde an.
ABPR 3 - 4, jenachdem was ich eingebe.
Habe ME3.0 und das Navi schlägt die wirklich schnellen Lader vor und berechnet auch die Ladezeiten recht passend.
Sehe ich auch so,schlägt nur relativ schnelle Lader vor.
Samstag von Bayern nach Südtirol gefahren wusste ich brauch einen Ladestopp,bekam zwei Ionity Lader rein,Wollte die aber nicht weil meine Powerpass Karte seid jetzt 2 Wochen ausständig ist.😭Wir konnten uns dann auf 10 Min laden in Bruneck auf einen 150kw Lader einigen,ohne mein zutun.Hat die 10 Min mit einem durchschnitt von 123Kw geladen,Rest Soc 14%.Nur für mich günstiger mit italienischer Flatrate.
Man kann halt sagen,nennen wir sie mal Laura, ist übervorsichtig,sonst passt.
Weil wenns mir am Brenner gerade nicht reicht ,dann hab ich in Bruneck wieder 45 km rest gehabt,hätte es auch heim geschafft aber man muss es ja nicht übertreiben.
Es sollte eigentlich behoben sein ... vielleicht meldet sich noch ein ME 3.0 User zu Wort.
Nach Umcodierung zeigt mir das interne Navi 2 Ladestopps nach Swinemünde an.
ABPR 3 - 4, jenachdem was ich eingebe.
What? Also von Oberleinsiedl nach Swinemünde müsste er dir eigentlich meine Wallbox als bevorzugten Ladepunkt anzeigen... 😜😆
What? Also von Oberleinsiedl nach Swinemünde müsste er dir eigentlich meine Wallbox als bevorzugten Ladepunkt anzeigen... 😜😆
Bei Oberleinsiedler werden doch bevorzugt nur noch HPC mit mindestens 150 kW angezeigt. Aber Kaffee ☕️ und Brötchen werden nach wie vor im Škoda-Navi angezeigt 😉
Hinter welcher verbirgst Du Dich?
Hinter welcher verbirgst Du Dich?
Der TripleCharger oben in der Mitte steht bei mir quasi in Sichtweite... 😜
Die Backstube bei mir gegenüber wurde leider vom Discounter vor ein paar Wochen rausgekickt. Als Ersatz dafür hab ich jetzt noch für etliche Wochen Spaß an einer Baustelle. 🥴
Gibt es da nicht so nen Saftpresser der vor diesen All...-Säulen warnt?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10064 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)