Guten Abend,
jetzt weiss ich auch, wie die pinken Transportsicherungen aussehen 🙈😠🙈.
Danke an alle
Mal ne Frage von einem Neuling --- warum macht man sowas ??? Haben die Angst das da was vorzeitig verschleisst oder wie ?
Guten Abend,
jetzt weiss ich auch, wie die pinken Transportsicherungen aussehen 🙈😠🙈.
Danke an alle
Mal ne Frage von einem Neuling --- warum macht man sowas ??? Haben die Angst das da was vorzeitig verschleisst oder wie ?
Mal ne Frage von einem Neuling --- warum macht man sowas ???
Dass die Fahrzeuge beim Transport auf dem Zug und LKW nicht zu doll aufschaukeln. Wenn 10 ENYAQ's auf dem LKW zu schwingen beginnen, könnte das problematisch werden.
Hallo zusammen!
auch bei unserem SKODA Enyaq "schlagen die Schlaglöcher zurück". Habe den Verdacht, dass bei der Übergabe an uns das die Transportsicherungen nicht entfernt wurden.
Meine Frage in die Runde :
Sind an allen 4 Stoßdämpfern Transportsicherungen angebracht
Vielen Dank für die Hilfe!
Karl
Alles anzeigenHallo zusammen!
auch bei unserem SKODA Enyaq "schlagen die Schlaglöcher zurück". Habe den Verdacht, dass bei der Übergabe an uns das die Transportsicherungen nicht entfernt wurden.
Meine Frage in die Runde :
Sind an allen 4 Stoßdämpfern Transportsicherungen angebracht
Vielen Dank für die Hilfe!
Karl
Nein, nur vorne.
Vielen Dank an hjk für die promte Information.
Sechs von diesen Hartplastik Teilen waren in die beiden vorderen Stoßdämpfer verbaut. Jetzt erst ist das Auto wirklich gefedert. Der Händler hat sich noch nicht einmal bei uns enSechs von diesen Hartplastik Teilen waren in die beiden vorderen Stoßdämpfer verbaut. Jetzt erst ist das Auto wirklich gefedert. Der Händler hat sich noch nicht einmal bei uns entschuldigt. Das macht schlicht sprachlos. tschuldigt. Das macht schlicht sprachlos.
Sechs von diesen Hartplastik Teilen (siehe Dateianhänge) waren in die beiden vorderen Stoßdämpfer verbaut. Jetzt erst ist das Auto wirklich gefedert.
Der Händler hat sich noch nicht einmal bei uns entschuldigt. Das macht schlicht sprachlos.
Da ich mir tatsächlich ziemlich unsicher bin, ob das Auto einfach nur viel "schlechter" gefedert ist als mein bisheriges (Octavia III FL), bin ich über das Thema mit den Transportsicherungen gestolpert.
Kann ich ohne Bühne sehen, ob diese noch angebracht sind?
(Das Auto nimmt jede Bodenunebenheit sehr direkt mit, das kannte ich vorher halt gar nicht.)
Fahre doch zum u. lasse es prüfen ! Gruß
Kann ich ohne Bühne sehen, ob diese noch angebracht sind?
Staubkappe etwas hochschieben und dann siehst du, ob da so ein blaues Teil (Post über deinem) ist oder nicht. Wenn du die Staubkappe nicht hochschieben kannst, dann den Wagenheber unters Auto und zwei drei Hübe hochpumpen. Dann sollte es gehen.
Die Sicherungen sind nur vorne - hinten brauchst nicht schauen.
Da ich mir tatsächlich ziemlich unsicher bin, ob das Auto einfach nur viel "schlechter" gefedert ist als mein bisheriges (Octavia III FL), bin ich über das Thema mit den Transportsicherungen gestolpert.
Kann ich ohne Bühne sehen, ob diese noch angebracht sind?
(Das Auto nimmt jede Bodenunebenheit sehr direkt mit, das kannte ich vorher halt gar nicht.)
Du hast ja Sportline ohne DCC richtig? Dann also das normale Sportfahrwerk und das ist auch bei meinem RS schon sehr hart im Vergleich zu unserem 60er mit DCC
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