🤦🏻♂️
Schlaglöcher schlagen zurück
-
-
Ja, waren leider noch drauf.
Hallo,
federt er denn jetzt so wie du dir das vorstellst?
Gruß, Quaxx
-
Ja, so gefällt er mir
-
Man muss die Staubschutzmanschette ziemlich weit nach oben schieben.
Also wirds ohne Wagenheber sicher nichts mit mal kurz gucken
-
Danke für den Tipp, auch der Beifahrerairbag war noch inaktiv.
Ist die weiße Transportfolie auch noch drauf oder hat das Autohaus zumindest diesen Punkt der Übergabeinspektion gewissenhaft erledigt?
-
Also wirds ohne Wagenheber sicher nichts mit mal kurz gucken
nein, bei mir mußte er auf die Hebebühne um sie zu sehen und rauszukriegen.
-
Also diese grauen Dinger im ersten Beitrag auf dem Foto unter der Manschette sind die Transportsicherungen?
Die sind bei mir auch noch verbaut.
Bevor ich jetzt dem Händler so richtig auf die Füße trete will ich sichergehen, denn er hatte mir bei der Übergabe hoch und heilig versprochen dass die Transportsicherungen raus sind.
Das da nicht alles stimmt, habe ich schon gemerkt, da muss ich noch mal zum Händler, denn auch der Beifahrerairbag war noch deaktiverit und die erhöhte Ladeleistung ist offensichtlich auch nicht codiert. Das NAvi zeigt mir immer nur LAdesäulen mit 50 KW oder weniger an, obwohl in der Skoda-App die erhöhte Ladeleistung drin steht.
-
Hallo, nein, bei mir waren sie pink und ähnlich wie hier:
https://www.skodacommunity.de/…d254e13eba1b482a11864.jpg
Allerdings siehst Du sie erst, wenn die Manschette weit nach oben geschoben wird.
Alles Gute -
Ok, danke.
Da werde ich morgen mal genau nachschauen.
-
. Das NAvi zeigt mir immer nur LAdesäulen mit 50 KW
Das hat mit der erhöhten Ladeleistung nichts zu tun.
Das liegt an falschen Parametern im Steuergerät.
Allerdings sollte das mit der Software 3.0 behoben sein.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)