Ich habe zumindest mal gelernt und einige Jahre später auch noch studiert
Enyaq brennt in Garage
-
-
Ich habe zumindest mal gelernt und einige Jahre später auch noch studiert
Dito
-
Das,was Ich mal gelernt hab gibt es nicht mehr und das was ich jetzt mache hab ich nicht in der Ausbildung gehabt 🙄😎
-
Das,was Ich mal gelernt hab gibt es nicht mehr [...]🙄😎
Liftboy?
-
😜🤪
-
Zum Thema, wo würde es denn Brennen, wenn man nur einen Klingeldraht verlegt, Kritisch sind doch nur die Übergänge zur Wallbox und zum Sicherungskasten.
OT: Aber eine Ergänzung... -Enge Knicke und Quetschstellen-
-
Macht euch doch keinen Kopf, bei derartigen Belastungen fungiert der Klingeldraht als Sicherung. Sprich schmilzt durch und Ruhe ist.
-
Ich hab als Elektriker schon mal nen Antennendraht ( zwei Adern parallel) als Zuleitung zu ner Steckdose gesehen. Die Leitung war einfach angenagelt. Und an der Steckdose hing ein Ölradiator.
-
Sicher, dass das keine Stegleitung war? Und klassische Nullung. War in meinem Elternhaus so verdrahtet, bevor ich es renoviert hatte. Jede Etage eine Phase mit 16A abgesichert, gekocht und Heißwasser mit Gas.
Etliche Schraubklemmen in den Verteilungen waren schön schwarz verkokelt. War höchste Zeit damals, alles zu erneuern.
-
Ja, hab mal Elektriker gelernt und Stegleitung gehört auch unter Putz. Die Antennenlitze ist nur für das was der Name sagt, gedacht. Und selbst dafür hab ich lieber Koax genommen. Mein Kollege war ebenfalls entsetzt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)