Ladekantenschutz
-
-
Die sehen schön aus. Bei beiden vermisse ich jedoch einen Schutz der Kante/ des Radius von horizontal zu vertikal. Man muss sich überlegen, wozu man die anbringt.
-
Vom M3 gibt es passende Folien in schwarz aus stärkeren Material (400 mycro m meine ich ?)
Mit diesem bin ich zufrieden
Hmm... eigentlich ganz schick. Zumal die auch nen Ladekantenschutz im gleichen Stil haben! ?
SHOP | Lackschutzfolie Für Skoda Enyaq iv (ab Bj. 2021) passende Ladekantenschutz Folie (ladekantenschutz-shop.de)Für die Einstiege: Ist das ein 4er-Set?
-
mrwerns , den passenden Ladekantenschutz habe ich nicht angebracht. Erst hatte ich versehentlich einen klaren bestellt (die Ergonomie des Shops ist gewöhnungsbedürftig), dann habe ich mir gesagt, das kann warten. Die Heckschürze wird schon nicht rosten und Kratzer kann man auch später mit einem Schutz überkleben.
-
würde ja gerne Fotos hochladen aber bekomme sie nicht auf 1 mb
-
Nein?
-
Ich hatte wegen Einstiegsleisten geschaut aber eigentlich ist Alles auf das unsere Große raufsteigen kann aus Plastik. Der lackierte Metallholm ist eher schmal,.Da tritt zumindest unsere Große nicht drauf.
Es könnte aber sein, dass das bei der Sportline anders ist als bei den anderen Ausstattungen.
Der.Dreck auf dem Lackierten sind nur die Krümel, die vom Kunststoff gefallen sind.
Vielleicht wäre es hier besser, wenn du dir stabile Lederstreifen schneiden lässt, die du zum einsteigen "ausklappst"
Dann können die Kids auf alles drauftreten.
-
würde ja gerne Fotos hochladen aber bekomme sie nicht auf 1 mb
ich hab mir in solchen Fällen die (meistens recht hochaufgelösten Handy-) Bilder erstmal selbst per Mail geschickt, weil mich das Mailprogramm fragt, ob die Bilder klein, mittel, groß oder in Originalgrösse versendet werden sollen.
Die dann empfangenen Bilder waren dann schon passend zum Hochladen!
-
Oder einfach Irvan View runter laden und dann ne Batchkonvertierungen auf die Größe durchführen. Geht prima mit mehreren Bildern.
-
Mit Picture Manager sind Bilder am PC auch ruck zuck verkleinert.
Und für die Apple oder Android Telefone gibt es jede Menge gratis Tools um Bilder zu verkleinern.
Schön wäre es natürlich, wenn die Forensoftware eine Verkleinerung der Bilder automatisch im Hintergrund bewerkstelligt.
Wer weiß was uns die nächste Foren-SW Version bringt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)