warum vorsichtig? Der dann neu montierte Ladekantenschutz verdeckt ja dann die Kratzer
Ladekantenschutz
-
-
warum vorsichtig? Der dann neu montierte Ladekantenschutz verdeckt ja dann die Kratzer
Stimmt, da wir aber nur leasen, weiss ich nicht, ob sie den dann am Ende dran lassen
-
das ist Originale von Skoda in schwarz, sorry für das schmutzige Auto aber es regne jeden Tag
-
as ist Originale von Skoda in schwarz
Das sieht mal gut aus! Ich werde mir für den Artic Silver den aus Edelstahl holen....in etwa 5 Monaten
-
das ist Originale von Skoda in schwarz, sorry für das schmutzige Auto aber es regne jeden Tag
tss, tss, ... hier auch, trotzdem immer so sauber, dass man von essen kann
Dito hier in schwarzer Farbe (Skoda Artikelnummer 5LG061195) auf meinem mit Moon White Perleffekt:
Nun...meine Meinung? An dieser Kante besser als nix, aber für die knapp €80 schon ein grenzwertiges Teil, welches man sicher besser an den Enyaq hätte anpassen können.
Das Ding ist halt für zig Skodamodelle gemacht.
-
Ich mag lieber die transparenten Folien, die so breit sind, dass sie über die Kante hinaus und noch ein Stück nach unten gehen.
-
Gerade noch über diese Seite gestolpert.
Da gibt es verschiedene Folien -
Ich habe mir die Lackschutzfolie von PR Folia Shop als Ladekantenschutz und Türeinstiege aufgezogen.
Die Folien sind passgenau zugeschnitten und sind schnell und sauber anzubringen.
Gibt`s in verschiedenen Stärken und sind nicht teuer.
-
Habe heute meine Carboneffekt-Ladekantenschutzfolie von lackschutzfolie24.de verklebt.
Wie ihr sehen könnt ist diese Folie 2-teilig!
-
Habe heute meine Carboneffekt-Ladekantenschutzfolie von lackschutzfolie24.de verklebt.
Wie ihr sehen könnt ist diese Folie 2-teilig!
super zu sehen, hab die auch in transparent bestellt. Scheint ja gut zu passen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)