Na ja, die freie Stelle zwischen dem aufgebrachten Schutz und dem Kofferraumrand.
Da müsste doch auch was hin, oder?
Kommt auf das Schutzbedürfnis an. Meine Folie ist zweiteilig und schützt auch den oberen Teil.
Na ja, die freie Stelle zwischen dem aufgebrachten Schutz und dem Kofferraumrand.
Da müsste doch auch was hin, oder?
Kommt auf das Schutzbedürfnis an. Meine Folie ist zweiteilig und schützt auch den oberen Teil.
Ich werde vermutlich Folie und drauf die Edelstahlkante kleben
Hoher Kofferraumschutz Bootector online kaufen | AZUGA
Kofferraumschutz Skoda Enyaq iV grau | Car Parts Expert
Was haltet ihr von den Kofferraumwannen?
Hat jemand schon damit Erfahrung?
Hatte ich mir auch mal angesehen, wenn der Kofferraum voll ist, wird es schwieriger. Ich bleibe bei Folie plus Leiste.
Ich bleibe bei Folie plus Leiste.
Ist das eine Eigenbaulösung?
Hast du da evtl. mal Bilder davon?
Hab leider noch kein passendes Auto, aber mein Passat hat nur Folie und die sieht mittlerweile bescheiden aus. Nur Edelstahl deckt leider nicht alles ab.
Hab leider noch kein passendes Auto, aber mein Passat hat nur Folie und die sieht mittlerweile bescheiden aus. Nur Edelstahl deckt leider nicht alles ab.
Jetzt hab ich verstanden was du meinst....
Du meinst nur den Kantenschutz.
Ich dachte da eher an die, mehr oder weniger, vollständige Auskleidung vom Kofferraum.
Die ersten kleinen Kratzer hat das Edelstahl bei mir bereits abbekommen.
Zum Glück ist die Leiste drauf, beim Lack wäre das deutlich unschöner ausgegangen.
Hast du bitte einen Link zu der zweiteiligen Folie?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10602 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)