Gebürsteter, antrahzitfarbiger Edelstahl-Ladekantenschutz
Kannst Du Mal bitte ein Bild mit geschlossenem Kofferraumdeckel aus etwas Entfernung machen?
So dass man das ganze Auto von hinten sieht?
Gebürsteter, antrahzitfarbiger Edelstahl-Ladekantenschutz
Kannst Du Mal bitte ein Bild mit geschlossenem Kofferraumdeckel aus etwas Entfernung machen?
Hier mal Bilder des schwarzen Ladekantenschutzes von Milotec ... der meines Erachtens am besten zur Sportline passt.IMG_8159.jpgIMG_8158.jpgIMG_8157.jpg
Diese Schutzleiste ist nicht so schmal wie das Skoda-Original und passt deutlich besser zum doch recht kräftigen Heck des Enyaq. Das Skoda-Teil sieht aus wie gewollt, aber nicht genug Material gehabt.
Gefällt mir sehr gut! Ich glaub für meinen bestellten grauen hole ich den dann auch
schwarzen Ladekantenschutzes von Milotec ...
Auch Schick und geht noch etwas weiter über die Kante.
Am besten wäre ein Schutz, der die untere Kante auch noch abdeckt.
Ich habe die Kante klar filieren lassen, sieht man nicht. So gefällt es mir am besten🤗
Alles anzeigenHab mir jetzt die Folien aus dem ladekantenschutz-shop entschieden:
SHOP | Lackschutzfolie Für Skoda Enyaq iv (ab Bj. 2021) passende Ladekantenschutz Folie (ladekantenschutz-shop.de)
&
SHOP | Einstiegsleisten Für Skoda Enyaq iv (ab Bj. 2021) passende Einstiegsleisten Lackschutzfolie (ladekantenschutz-shop.de)
Undzwar jeweils die 440µm von 3M in Matt-Schwarz. Denke/Hoffe, dass das seinen Zweck erfüllt und passabel ausschaut. Werde berichten und Fotos teilen. Aber: Die Folien kommen noch vor dem Auto ... dauert also wohl noch ne Weile
Ha... ich war Euch noch Fotos schuldig ... Bilder sind nicht perfekt - muss erstmal das Auto Waschen, dann mach ich vielleicht nochmal neue
LG
mrwerns
Das ist meine Lösung.
Hab ich bei EBAY erstanden.
Saubermachen, Ausrichten und Draufbappen - fertich
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sieht gut aus! Nur mit Klebestreifen oder richtig verklebt?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)