Hallo zusammen.
Ich wollte eine Route von Berlin an den Bodensee planen und dann kam das?!? Das kann doch nicht deren Ernst sein? Zu viele Ladestopps?
Hallo zusammen.
Ich wollte eine Route von Berlin an den Bodensee planen und dann kam das?!? Das kann doch nicht deren Ernst sein? Zu viele Ladestopps?
An anderer Stelle steht schon, dass die Ladestopp-Berechnung wahrscheinlich leider derzeit immer mit dem kleinsten Akku rechnet, auch wenn die Verknüpfung mit dem Auto in der App eigentlich den richtigen Akku-Wert suggeriert.
Ich hab das neulich in die andere Richtung probiert.
Nachdem ich den ersten Stopp in Nempitz als Zwischenziel eingegeben habe, hat die APP den Rest geplant
Ist alles noch nicht optimal, auch wenn irgendwo das ARBP Logo auftaucht.
Ja. Ich hab das dann auch angepasst. Aber es ist einfach traurig. Das ganze Software /App Thema ist ja in aller Munde und ich hoffe, dass es dann mit dem Update besser wird.
Na ja. Jetzt gehe ich erstmal zum Auto und ziehe mal wieder ne Sicherung. Der Online Modus ist nicht mehr verfügbar. 🥺
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)