Viel schlimmer....
die Straße in der ich wohne ist erst seit 20 Jahren im Bestand.
In der Navisoftware vom Enyaq... nicht bekannt.
Auch in der Here-App nicht vorhanden.
Wenigstens Google weiß wo ich wohne.
Viel schlimmer....
die Straße in der ich wohne ist erst seit 20 Jahren im Bestand.
In der Navisoftware vom Enyaq... nicht bekannt.
Auch in der Here-App nicht vorhanden.
Wenigstens Google weiß wo ich wohne.
Danke, mal sehen wie schnell es geht, bis der Eintrag übernommen wird.
Moin, ich habe ebenfalls noch eine alte Version von der NAVI-Datenbank. Meine Version liegt bei 22.1
Das Infotainment habe ich resettet. Alles neu eingerichtet, den Zugang über APP ebenfalls neu eingerichtet und WLAN nicht mit dem Heimnetz verbunden.
Das war am Samstag, jetzt haben wir Dienstag und dennoch kein Update der NAVI da.
Hilft SIcherung 19? Gibt es noch Infos was ich noch machen kann?
Ich wollte am WE eigentlich eine größere Tour fahren und da wäre es schön aktuelle Datenbank zu haben.
Vielen Dank euch....
Was wirklich und zuverlässig hilft, ist das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Dann sind aber wirklich alle vorgenommenen Einstellungen weg...
Zunächst kann man es aber auch mit dem Installieren eines Updates von der VW-Webseite über USB-Stick versuchen, die Anleitung dafür ist hier irgendwo verlinkt. Das hat bei mir aber nicht zum Erfolg geführt. Oder auf SW 3.0 warten und hoffen, dass auch dieses Problem dadurch gelöst wird.
Was wirklich und zuverlässig hilft, ist das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Dann sind aber wirklich alle vorgenommenen Einstellungen weg...
Zunächst kann man es aber auch mit dem Installieren eines Updates von der VW-Webseite über USB-Stick versuchen, die Anleitung dafür ist hier irgendwo verlinkt. Das hat bei mir aber nicht zum Erfolg geführt. Oder auf SW 3.0 warten und hoffen, dass auch dieses Problem dadurch gelöst wird.
Ok, trennt ihr vorher die Verbindung zu Connect mit dem Werkseinstellung oder führt ihr diese einfach durch. Bei mir kam nämlich eine Meldung das das zurücksetzen nicht funktioniert hat aber es waren trotzdem alle Einstellungen weg, zurückgesetzt etc. Ich musste alles neu einstellen.
Vielleicht hat beim reset doch nicht alles geklappt....
Bei mir kam nämlich eine Meldung das das zurücksetzen nicht funktioniert hat aber es waren trotzdem alle Einstellungen weg, zurückgesetzt etc. Ich musste alles neu einstellen.
Das ist wohl normal. War bei meinen bisher 2-maligen Rücksetzungen auch so.
gib Deinem zurück gesetzten System noch ein paar Tage Zeit. Ggf. Nutze das Navi auch für kurze Strecken die Du kennst.
Irgendwer hatte mal berichtet, das letzteres auch helfen soll.
gib Deinem zurück gesetzten System noch ein paar Tage Zeit. Ggf. Nutze das Navi auch für kurze Strecken die Du kennst.
Irgendwer hatte mal berichtet, das letzteres auch helfen soll.
Dann werde ich mal von der Arbeit nach Hause navigieren...mal schauen ob er da merkt das er alt ist
Gestern war ich mal wieder auf dem Weg. Diesmal von A nach etwas hinter B.
Da am Samstag in der lokalen Zeitung über eine Baustelleneinrichtung für Montag den 15.8. berichtet wurde, habe ich Montag morgen gleich das Navi angeworfen. Und siehe da. Die Baustelle war bereits bekannt:
Bilder vom Verbrauch A nach hinter B gibt es nicht, da ich auf der Rückfahrt den Anhänger wieder mit nach Hause genommen habe und daher keinen Vergleich hinter B nach A machen konnte
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10047 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)