• ebenfalls die 22.6 im Navi

• Ich glaube gelesen zu haben, dass das Infotainment bei Fahrzeugen mit dem Mottenproblem nicht zurücksetzbar ist.

Ja so war es bei mir. Solange ich noch das Mottenproblem hatte, kam bei mir die Meldung. Seit dem Steuergerätetausch kann ich ohne Fehler zurücksetzen (was ich aber seitdem zum Glück nicht mehr brauchte, weil alle Updates ankommen).

Auto: Enyaq iV 80 (weiß, WP, AHK, Infotainment+, Fahr-Assi+, Convenience basic, Klima basic, Licht basic) seit Juni 21
    PV: Enphase 6,9 kWp + 7 kWh Speicher | Wallbox: go-e Gemini + go-e Controller

• Ja so war es bei mir. Solange ich noch das Mottenproblem hatte, kam bei mir die Meldung. Seit dem Steuergerätetausch kann ich ohne Fehler zurücksetzen (was ich aber seitdem zum Glück nicht mehr brauchte, weil alle Updates ankommen).

Ich habe kein Mottenproblem, die Meldung "Das System konnte nicht zurückgesetzt werden" kommt aber trotzdem. Dennoch muss man hinterher alle Einstellungen neu vornehmen, das Auto neu in der App anmelden (mit QR-Code etc.) und beide Male hat sich dann auch das Navi am gleichen Tag noch aktualisiert.

• Ja ich hatte auch den Eindruck, dass trotz anderslautender Meldung alles zurückgesetzt wurde. Aber ich dachte es hatte wirklich was mit dem falschen Stück Software zu tun, weswegen er beim Rücksetzen des Navis durcheinander kommt. Aber wenn bei dir das Navi tut wie es soll, dann ist meine Theorie offensichtlich widerlegt :)

Auto: Enyaq iV 80 (weiß, WP, AHK, Infotainment+, Fahr-Assi+, Convenience basic, Klima basic, Licht basic) seit Juni 21
    PV: Enphase 6,9 kWp + 7 kWh Speicher | Wallbox: go-e Gemini + go-e Controller

• Ja ich hatte auch den Eindruck, dass trotz anderslautender Meldung alles zurückgesetzt wurde. Aber ich dachte es hatte wirklich was mit dem falschen Stück Software zu tun, weswegen er beim Rücksetzen des Navis durcheinander kommt. Aber wenn bei dir das Navi tut wie es soll, dann ist meine Theorie offensichtlich widerlegt :)

Ich hoffe, die Zurücksetzerei hat nach dem SW-Update mal ein Ende. Nicht nur dass danach alle Einstellungen weg sind, das Navi (Lernen durch Nutzung) ist auch wieder "strohdumm" und hat alles erlernte vergessen.

• Zumindest bei FB schrieb ein Firmennaher User gestern, dass es „Ende des Jahres“ Termine für das Update gibt.

Bei VW geht es ja bereits los, heißt es…

Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

• Heeee hooooo🥂🥳🥳🥳das Zurücksetzten hat endlich geklappt…

Navi steht auf 22.6 wow

Habe das WLAN nochmal neu eingerichtet 🤔🤔 vielleicht lag es daran

• Niemand benötigt das WLAN. Updates kommen über die Mobilfunkverbindung.

Aber schön, dass es jetzt läuft :thumbup:

Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

• Hmmm hatte ich auch gedacht, aber es klappte einfach nicht. Nach der WLAN neu Verbindung ,ist über Nacht dann passiert…..aber heee Itzak wir hier im Forum wissen doch mittlerweile ….beim Enyaq ist nichts unmöglich…. seltsame Dinge passieren und Laura zeigt uns irgendwann auch mal die Sterne

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)