Mal eine andere Frage: habe vor einer Woche ein Werkreset gemacht, aber leider ändert sich bei den Navidaten nichts.
Wie lange hat es bei euch gedauert?
Einen halben Tag.. .
Mal eine andere Frage: habe vor einer Woche ein Werkreset gemacht, aber leider ändert sich bei den Navidaten nichts.
Wie lange hat es bei euch gedauert?
Einen halben Tag.. .
Ich steh noch bei 21.7
Habe das Reset immer vor mir hergeschoben.Da aber in den letzten Wochen gar keine Staumeldungen mehr angezeigt wurden, blieb mir nichts anderes übrig.
Bei dem Reset kam leider auch die Meldung :Infotainment konnte nicht zurück gesetzt werden. Auch nach mehrmaligen Wiederholungen nicht. Vielleicht hapert es daran
Das geht bei mir auch nicht. Bin bei 22.4 stehen geblieben.
Ich glaube gelesen zu haben, dass das Infotainment bei Fahrzeugen mit dem Mottenproblem nicht zurücksetzbar ist.
Bin aber nicht sicher.
Verstehe nicht, warum die Händler nichts machen? Mottenproblem würde ich dem Händler sofort um die Ohren hauen!
Und auf das Update verweisen macht ja auch kaum mehr Sinn, weil keiner weiß, wann es kommt.
Ihr habt Anspruch auf einen ordnungsgemäßen Zustand!!!
Motten Problem habe und hatte ich bisher nicht.
Die Stauanzeigen gingen auch mal, aber jetzt wird nichts mehr angezeigt und hier inm Ruhrgebiet gibts immer Stau. Sogar die Vollsperrung der A40 sieht man nicht
Mein Navi hat sich ebenfalls auf 22.6 geändert.
Staus werden aktuell angezeigt
Die angezeigte Geschwindigkeit hat mich mitten in Berlin schon beunruhigt.
Mit Traveler wäre das lebensgefährlich.
Sogar die Vollsperrung der A40 sieht man nicht
Habe heute Mittag nochmal nachgesehen: Bei mir ist die A40 Sperrung noch drin.
So, hier seit heute Morgen auch 22.6.
Da ich fast nie Langstrecken fahre, nicht allzu wichtig, aber trotzdem beruhigend, dass es soweit funktioniert
ichderarnd …bei mir hat sich nichts geändert …aber danke
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10066 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)