Genau.
Navigation
-
-
An die hatte ich auch schon gedacht, beim BMW i3 war das so.
Die Reichweite auf dem Bild liegt bei 340km. Und wir sind auch durch graue Bereiche gefahren. Kann es also auch nicht sein.
Auch gestern aus Esbjerg zurück sind wir mit 100% Akku durchs "graue" gefahren.
-
Wenn es eine Distanzwolke wäre, dürfte ja nicht ein Stück Sylt normal sein, sondern müßte auch ausgegraut sein.
Ich hatte das bisger an der Nordsee, Ostsee, Gardasee, Chiemsee. Es war immer mit Gewässer in der Nähe. Jedoch mit völlig unterschiedlichen Ladeständen.
Es bleibt eines der letzten Mysterien dieser Welt! -
-
Genau! Da kann man problemlos durchfahren und die Navigation kommt davon auch nicht durcheinander.
-
Vielleicht ist das das Überschwemmungsgebiet, was bei Regen aus der Navigation ausgeschlossen wird. 🤣
-
Mir ist gestern noch was aufgefallen, was aber für mich überhaupt keinen Sinn ergibt
Deaktiviert man im Navi die Reichweitenwolke verschwindet der graue Bereich komplett.
Nur warum kann ich laut Navi nicht auf die andere Straßenseite fahren?
Aber kann dafür von Dänemark Nordsee Seite fast nach Hamburg, Kopenhagen oder nach Aalborg fahren?
-
Mal eine andere Frage: habe vor einer Woche ein Werkreset gemacht, aber leider ändert sich bei den Navidaten nichts.
Wie lange hat es bei euch gedauert? Oder muss ich das Reset nochmal machen?
Mir fehlen nämlich die Stauangaben… es ist zum Mäusemelken
-
Welche Version der Karten hast du denn? 22.5 ist aktuell.
Es gab die letzten Wochen ja massive Probleme mit den (falschen) Staudaten, aber die waren ja offenbar behoben.
Hast du gar keine Staumeldungen oder auch "nur" die falschen?
Gerät online, Staumeldungen aktiviert?
-
22.6 ist grad aktuell
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)