• Ich versuche gleich mal drauf zu achten.

Auf unserer heutigen Tour gibt es einiges an Baustellen.

• Ich kann berichten dass Staus und Baustellen an der polnischen Ostseeküste korrekt vom Enyaq Navi angezeigt wurden.

Dafür kannte das on Board Navi zwei Straßensperrungen in Swinemünde nicht?

Lag ggf. auch daran, dass die Straßen in 22.5 nicht drin sind.

G-Maps hat uns heute jedoch korrekt geführt.

• Bei mir geht zur Zeit noch gar nix. Ich habe am Sonntag erstmal ein Reset gemacht, damit sich die Navidaten aktualisieren. Bisher hat sich noch nichts getan. Somit ABWARTEN

• Moin,

mir fallen im Navi immer wieder grau hinterlegte Bereiche in der Karte auf. Jemand eine Idee was das sein soll?

Im BMW i3 war das der Bereich außerhalb der Akkureichweite, das ist hier in dem Fall nicht so.

Auch ändert sich der Bereich, der ist nicht fest.

• Das hatten wir schon mal hier.

Da waren immer größere Gewässer in der Nähe.

Aber warum das so ist, konnten wir, glaube ich, nicht herausfinden.

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

Vielleicht schon simply clevere Anzeige von Überflutungszonen. ? :)

ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

• Vielleicht schon simply clevere Anzeige von Überflutungszonen. ? :)

Das hatte ich auch vermutet, aber der Bereich verändert sich. Sollte sich dann ja nicht in kurzer Zeit verschieben?

Das eine Bild ist von der Nordsee, irgendwo vor Dagebüll. Es hat sich auch teilweise bis aufs Wasser zurück gezogen.

Das andere ist von Dänemark Insel Seeland, die Große mit Kopenhagen.

Auf der Insel Römö hatten wir das gestern auch.

• ... meine Vermutung: Sie haben keine genauen Daten von der Waterkant. Somit machen Sie das einfach mal grau.

ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

Richtig, hier:

Und hier:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)