Der steht in seiner Garage in Mainz. Und ab und an am Riedberg.
Navigation
-
-
Der steht in seiner Garage in Mainz. Und ab und an am Riedberg.
OK, hatte bei mir in der Firma einen weiteren Enyaq gefunden, wäre ja nun zu witzig
-
Update:
Heute Nachmittag, Rückweg vom Büro, A52 und A40. Das Navi sagt mir plötzlich wieder eine längere Zeit als in den letzten Wochen für den Heimweg. Und tatsächlich: Vier Staus auf dem Weg, drei davon wurden im Navi und in der HERE App angezeigt. Auch die Stimme „sie befinden sich immer noch auf der besten Route“ (oder so ähnlich) war wieder da.
Geändert habe ich ………… nichts.
-
Da hat wohl das Bodenkosmetikteam vergessen die Server wieder einzustecken nachdem gestaubsaugt wurde ...
-
Leichte Entwarnung auch bei, scheinbar berücksichtigt das Navi die Staus wieder. Stehe aber im Hof und kann nur Fahrzeiten mit zB Google vergleichen...
Demnächst wieder im Live Test, aber vielleicht wars im Serverraum einfach dunkel... -
Bei mir wurden Staus angezeigt:
-
Auch bei mir ging es wieder, inklusive Alternativroute.
-
Heute extra längere Strecke mit mega Stau gemacht. Wurde auch angezeigt. Keine Alternative Route, womit das Navi leider auch recht hatte….
Auf der Rückfahrt wurden Mitte immer wieder Alternativen aufgezeigt.
Alles korrekt soweit!
-
Ich stand heute im Stau, ohne Route.
Da einfach mal ausprobiert. Siehe da, obwohl der Stau noch sehr jung war
1 km bis zum Unfall, war er schon im Navi zu sehen nachdem ich eine Route eingegeben habe.
-
Wie?..Was?.Wo?.. hab ich was verpasst ?🤔
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10038 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)