Auf #21 weise ich nicht hin...
Jetzt weiß ich wieder wo ich mal was mit Kugelschreiberfeder gelesen habe Danke
Auf #21 weise ich nicht hin...
Jetzt weiß ich wieder wo ich mal was mit Kugelschreiberfeder gelesen habe Danke
Na dann wär ein Adapter für das Wallboxkabel und das Enyaqkabel doch sicher eine gute Geschäftsidee 👍
... warum ist da bis jetzt nur noch keiner darauf gekommen (Ironie=off)
Ich hätte ja immer noch gerne den Adapter Typ2 auf CEE16. Ich hab jetzt schon öfter gehört, dass eine vorhandene CEE16-Dose abgebaut wurde und an der Stelle dann die Wallbox hingekommen ist. Jetzt fehlt natürlich die Dose z.B. für Gartenhäcksler, Holzspalter & Co.
Ich hätte ja immer noch gerne den Adapter Typ2 auf CEE16. Ich hab jetzt schon öfter gehört, dass eine vorhandene CEE16-Dose abgebaut wurde und an der Stelle dann die Wallbox hingekommen ist. Jetzt fehlt natürlich die Dose z.B. für Gartenhäcksler, Holzspalter & Co.
Jep, falsche Überlegung. CEE16 lassen und Ladeziegel benutzen. Dann kannst du weiter mit Häcksler, Holzspalter, Kreissäge etc. arbeiten.
Jep, falsche Überlegung. CEE16 lassen und Ladeziegel benutzen. Dann kannst du weiter mit Häcksler, Holzspalter, Kreissäge etc. arbeiten.
Die waren aber nicht KFW-Gefördert (wenn ich mich recht entsinne...)
Genau so wurde es bei uns jetzt umgesetzt. KfW Förderung für Normalsterbliche gibts ja eh keine mehr.
Die waren aber nicht KFW-Gefördert (wenn ich mich recht entsinne...)
Die Häcksler & Holzspalter? nein
Ansonsten bin in ich in Sachen Förderung nicht der richtige Ansprechpartner, in der CH ist quasi keine Förderung vorhanden.
Di bräuchtest ein Typ 2 Verlängerungskabel. Ob es sowas gibt - keine Ahnung.
ja. Gibt es. Ich verwende eines, um nur einphasig zu laden, weil meine Wallbox keine phasenumschaltung kann. Funktioniert tadellos. Die CE Kennzeichnung ist aber wohl blanker hohn, denn normgerecht kann es wegen fehlender Verriegelung ja nicht sein.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)