Hi,
Weis jemand ob und wie ich im Navi sagen kann plane rein mit ionity? Ich kann sagen Powerpass aber dann nimmt er auch die anderen wo man mit der karte zahlen kann mit rein. Würde gerne auf das rein günstigste gehen
Hi,
Weis jemand ob und wie ich im Navi sagen kann plane rein mit ionity? Ich kann sagen Powerpass aber dann nimmt er auch die anderen wo man mit der karte zahlen kann mit rein. Würde gerne auf das rein günstigste gehen
Navigation starten
Erneut auf Suche gehen
Das Ionity Symbol anwählen
IONITY entlang der Route wählen
Navigation starten
Erneut auf Suche gehen
Funktioniert auch super gut mit der Sprachsteuerung. „OK, Laura. Suche nach Ionity entlang der Route/Strecke“. Das oder ähnliches versteht Laura sehr gut.
Ryback85 Ändere noch bitte den Titel von Landesplanung in Ladeplanung.
Funktioniert auch super gut mit der Sprachsteuerung. „OK, Laura. Suche nach Ionity entlang der Route/Strecke“. Das oder ähnliches versteht Laura sehr gut.
exakte Anweisungen führen zu vernünftigen Ergebnissen.
Ups ja mache ich 😂🙈
Nicht nur bei Laura.
Bei meinem Chef klappt das auch, aber bei meiner Frau eher selten und bei Laura meistens, aber nicht immer.
Bei meinem Chef klappt das auch, aber bei meiner Frau eher selten und bei Laura meistens, aber nicht immer.
Dein Chef weiß nicht,dass er Chef ist,
deine Frau ist der Chef,
Laura ist divers
Navigation starten
Erneut auf Suche gehen
Wo finde ich das Ionity-Symbol, wenn es da nicht auftaucht?
Wo finde ich das Ionity-Symbol, wenn es da nicht auftaucht?
Wenn du in der Navigation noch mal auf suchen gehst taucht er auf, leider ist das planen so mehr als dämlich gemacht, werde wohl per abetterrouteplaner vorplanen und Station für Station fahren
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)