Ladeplanung rein ionity

• Wo finde ich das Ionity-Symbol, wenn es da nicht auftaucht?

Hier:

DSC_2506.jpg

Und wenn es in der Zeile nicht auftaucht, dann schreibst Du oben bei Adresse IONITY rein

• Du warst zu schnell oder ich zu langsam ;)

Habe gerade einen Edit meines Beitrages gemacht.

Du kannst Dir im Setup ja auswählen was angezeigt werden soll (siehe Icon links unten).

Da gibt es dann auch Ladestationen oder / und IONITY (wenn ich mich recht entsinne)

Viel Erfolg

Michael

• Fehlt bei mir.

Du musst also poi die Stationen auswählen vorher

Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung

Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

• Werde ich morgen mal auf die Suche gehen.

Dankeschön.

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• Im Navi-Setup bei anzuzeigenden POI aktivieren.

Aber auch wenn nicht aktiviert, funktioniert die manuelle Eingabe von ionity und dann „entlang der Route“

Was besser sein könnte: Wenn als POI aktiviert, dann sollten die Stationen auch bei Autobahnfahrt (Zoomstufe Automatik) länger & vorher angezeigt werden, nicht erst wenn man langsam auf der Raststätte fährt. Bäcker neben der Autobahn findet er ja auch…..

Derzeit fährt man dran vorbei, ohne dass man den „LilaVogel“ sieht.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Im Navi-Setup bei anzuzeigenden POI aktivieren.

Aber auch wenn nicht aktiviert, funktioniert die manuelle Eingabe von ionity und dann „entlang der Route“

Was besser sein könnte: Wenn als POI aktiviert, dann sollten die Stationen auch bei Autobahnfahrt (Zoomstufe Automatik) länger & vorher angezeigt werden, nicht erst wenn man langsam auf der Raststätte fährt. Bäcker neben der Autobahn findet er ja auch…..

Derzeit fährt man dran vorbei, ohne dass man den „LilaVogel“ sieht.

Dem stimme ich völlig zu.

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Im Untermenue Grundeinstellung in der Navigation kann man bevorzugte Ziele aktivieren/deaktivieren und die haben Einfluss auf die max. 6 ICON‘s der bevorzugten Ziele unter der Suche (z.B. Ionity Logo). Wenn man nun 7 bevorzugte Ziele aktiviert (je nach dem welches man zuerst angewählt hat) fällt je nach dem das Ionity eben wieder raus, darum bei einigen nicht ersichtlich. Einfach dann das verhalten merken zurücksetzen und man kann die bevorzugten Ziele neu aktivieren/deaktivieren in der Reihenfolge wie es einem gefällt (einfach daran denken max.6 für den Direktzugriff). Viel Erfolg allen

• Juhu. Einmal Ionity aus- und wieder angeschaltet, schon steht es gleich an 1. Position.

Danke allen Helfern. 😀

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)