Nein. Das taucht eben nicht auf. 😭
Ladeplanung rein ionity
-
-
Wo finde ich das Ionity-Symbol, wenn es da nicht auftaucht?
Hier:
Und wenn es in der Zeile nicht auftaucht, dann schreibst Du oben bei Adresse IONITY rein
-
Fehlt bei mir.
-
Du warst zu schnell oder ich zu langsam
Habe gerade einen Edit meines Beitrages gemacht.
Du kannst Dir im Setup ja auswählen was angezeigt werden soll (siehe Icon links unten).
Da gibt es dann auch Ladestationen oder / und IONITY (wenn ich mich recht entsinne)
Viel ErfolgMichael
-
Fehlt bei mir.
Du musst also poi die Stationen auswählen vorher
-
Werde ich morgen mal auf die Suche gehen.
Dankeschön.
-
Im Navi-Setup bei anzuzeigenden POI aktivieren.
Aber auch wenn nicht aktiviert, funktioniert die manuelle Eingabe von ionity und dann „entlang der Route“
Was besser sein könnte: Wenn als POI aktiviert, dann sollten die Stationen auch bei Autobahnfahrt (Zoomstufe Automatik) länger & vorher angezeigt werden, nicht erst wenn man langsam auf der Raststätte fährt. Bäcker neben der Autobahn findet er ja auch…..
Derzeit fährt man dran vorbei, ohne dass man den „LilaVogel“ sieht.
-
Im Navi-Setup bei anzuzeigenden POI aktivieren.
Aber auch wenn nicht aktiviert, funktioniert die manuelle Eingabe von ionity und dann „entlang der Route“
Was besser sein könnte: Wenn als POI aktiviert, dann sollten die Stationen auch bei Autobahnfahrt (Zoomstufe Automatik) länger & vorher angezeigt werden, nicht erst wenn man langsam auf der Raststätte fährt. Bäcker neben der Autobahn findet er ja auch…..
Derzeit fährt man dran vorbei, ohne dass man den „LilaVogel“ sieht.
Dem stimme ich völlig zu.
-
Im Untermenue Grundeinstellung in der Navigation kann man bevorzugte Ziele aktivieren/deaktivieren und die haben Einfluss auf die max. 6 ICON‘s der bevorzugten Ziele unter der Suche (z.B. Ionity Logo). Wenn man nun 7 bevorzugte Ziele aktiviert (je nach dem welches man zuerst angewählt hat) fällt je nach dem das Ionity eben wieder raus, darum bei einigen nicht ersichtlich. Einfach dann das verhalten merken zurücksetzen und man kann die bevorzugten Ziele neu aktivieren/deaktivieren in der Reihenfolge wie es einem gefällt (einfach daran denken max.6 für den Direktzugriff). Viel Erfolg allen
-
Juhu. Einmal Ionity aus- und wieder angeschaltet, schon steht es gleich an 1. Position.
Danke allen Helfern. 😀
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)