Danke nochmal für dein Angebot. Leider sprechen sie mich optisch nicht ganz an, sodass ich kein Interesse habe
Suche Kompletträder 20 Zoll Vega iV80 Winterkompletträder Skoda Enyaq iV 80
-
-
optisch nicht ganz an,
Ich finde die richtig gut und hätte mir die gleichen wieder gekauft. Nur mit anderen Reifen. 😜
-
-
Rial Felgen,für mich sind das doch Platin wahrscheinlich die P97.
Und die Reifen sind Winterreifen 19 Zoll mit der Mischbereifung 235/55/19 u 255/50/19 ?
Du hast vollkommen recht.
Keine Ahnung, wie ich auf Rial komme.🤦🏻♂️
Genau, es sind Winterreifen in Mischbereifung.
-
Und ich denk schon die ganze Zeit .... die sehen aus wie die P97 ... leider in 19 und nicht in 20" .. die hätte ich sonst für meine kommende Sommer Bereifung genommen
-
Du hast vollkommen recht.
Keine Ahnung, wie ich auf Rial komme.🤦🏻♂️
Genau, es sind Winterreifen in Mischbereifung.
Und warum willst die Verkaufen,wenn sie dir doch so gefallen.
-
Ich will sie nicht zwingend verkaufen, aber heute würde ich andere Reifen nehmen.
Leider gab es die Reifen, die ich haben wollte, letzte Saison nicht mehr.
Am Anfang war ich absolut unzufrieden mit den Reifen, das hat sich zwar nach ein paar hundert Kilometern gegeben aber insgesamt sind sie mir etwas zu schwammig.
-
Verstehe ,wenn du nicht zufrieden bist mit den Reifen,will ich dir kein Angebot machen,weil die Felge ist schon geil.
Danke ,trotzdem für die Mühe.
-
die Felge ist schon geil.
Ja, sie sieht auch richtig gut aus auf dem ENYAQ. Zumindest für 19 Zoll und Winterreifen, ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.
Außerdem ist sie auch Preislich sehr attraktiv.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10219 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)