Hallo,
ich suche auf diesem Wege 4xKompletträder (Sommer oder Winter) auf der 20 Zoll Vega-Felge.
Freue mich auf Eure Angebote!
Hallo,
ich suche auf diesem Wege 4xKompletträder (Sommer oder Winter) auf der 20 Zoll Vega-Felge.
Freue mich auf Eure Angebote!
Hallo,
ich suche 4 Winterkompletträder für unseren Skoda Enyaq iV80 in 19 Zoll oder 20 Zoll, Reifenmarke ist egal, Felge auch erstmal. Bietet mir gerne alles an!
Viele Grüße
hoffixbox
Hallo hoffixbox , ich kann Dir meine 20"-Vega, so wie sie bei meinem Enyaq iV80 (Mischbereifung) geliefert wurden, mit Sommerreifen, anbieten. Die Felgen haben, meines Wissens nach keine Beschädigungen, die Reifen sind etwa 7.000 km gelaufen. Die Räder liegen bei meinem Reifendienst, deshalb kann ich nicht sofort Bilder liefern. Auf meinem Avatar-Bild sind sie drauf. Ich habe die 19"er mit Ganzjahresreifen drauf, weshalb sie über sind.
Hallo hoffixbox , ich kann Dir meine 20"-Vega, so wie sie bei meinem Enyaq iV80 (Mischbereifung) geliefert wurden, mit Sommerreifen, anbieten.
Ich vermute mal Du wolltest Deine Antwort eigentlich in diesem Thread posten, oder?
Danke für das Angebot! Leider sprechen Sie mich optisch nicht ganz an. Was sollen sie denn kosten?
Hallo hoffixbox , ich kann Dir meine 20"-Vega, so wie sie bei meinem Enyaq iV80 (Mischbereifung) geliefert wurden, mit Sommerreifen, anbieten. Die Felgen haben, meines Wissens nach keine Beschädigungen, die Reifen sind etwa 7.000 km gelaufen. Die Räder liegen bei meinem Reifendienst, deshalb kann ich nicht sofort Bilder liefern. Auf meinem Avatar-Bild sind sie drauf. Ich habe die 19"er mit Ganzjahresreifen drauf, weshalb sie über sind.
Das hört sich interessant an. Was sollen sie kosten? Als Anhaltspunkt: Wollte gestern eigentlich die Vega-Räder schon bestellen. Kosten auf Ebay Kleinanzeigen 1000€. Leider habe ich im letzten Moment festgestellt, dass es keine Mischbereifung war
Ja, wahrscheinlich schon. Aber ich bin die gleiche Person. Von daher passt es
Danke für das Angebot! Leider sprechen Sie mich optisch nicht ganz an. Was sollen sie denn kosten?
1200€. Felgen sehen aus wie neu und sind ca. 4000km gefahren.
Das hört sich interessant an. Was sollen sie kosten? Als Anhaltspunkt: Wollte gestern eigentlich die Vega-Räder schon bestellen. Kosten auf Ebay Kleinanzeigen 1000€. Leider habe ich im letzten Moment festgestellt, dass es keine Mischbereifung war
Hab' 'ne PN gesandt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10221 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)