Fahrzeug offline - kein Zugriff über Skoda connect oder App möglich

  • OK, eine andere Idee?

    Handy neu starten und wenn das auch nicht hilft, (un-)ruhig bleiben und weiterärgern, es funktioniert irgendwann wieder und daran kannst Du nichts ändern. Ist halt so, hängt meistens am VW-/Skoda-Backend.

    Btw.: Hilfreich ist es, wenn Du die App schon mal offen hast und keine Kommunikation zum Auto zustande kommt, einfach mal das Handy zu schütteln und das dann aufploppende Formular ausfüllen und absenden. So kriegen die wenigstens Feedback.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Btw.: Hilfreich ist es, wenn Du die App schon mal offen hast und keine Kommunikation zum Auto zustande kommt, einfach mal das Handy zu schütteln und das dann aufploppende Formular ausfüllen und absenden. So kriegen die wenigstens Feedback.

    Hatte früher mal ein Schüttelhandy, aber bei meinen neuen funktioniert das irgendwie nicht. 8o

    enyaq iv 60 Quarz-Grau-Metallic ...GJR Michelin CC2 VOL

    Convenience Plus.....Fahrerassistenz Basic

    Infotainment Plus....Licht und Sicht Basic

    Sitzkomfort Plus.....Klima Plus....DC Batterieladung

  • Den Cache-Speicher der App löschen bringt zumindest bei mir meistens abhilfe.


    Gerade heute morgen wieder gemacht.

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10193 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)