A5 Bruchsal Ost.
EnBW und Ionity.
Ladesäulen jeweils von vorne UND von hinten anfahrbar ohne Bordstein dazwischen.
A5 Bruchsal Ost.
EnBW und Ionity.
Ladesäulen jeweils von vorne UND von hinten anfahrbar ohne Bordstein dazwischen.
A5 Bruchsal Ost.
EnBW und Ionity.
Bin ich blind? Da war ich doch schon öfters (ohne Anhänger). Ist mir nicht aufgefallen, dass man da durchfahren kann. Da muss man doch so im Kreis fahren (sozusagen gegen die Fahrspur).
Bin ich blind? Da war ich doch schon öfters (ohne Anhänger). Ist mir nicht aufgefallen, dass man da durchfahren kann. Da muss man doch so im Kreis fahren (sozusagen gegen die Fahrspur).
In Google Maps sieht man es ansatzweise. Ist aber nur bei Bruchsal Ost so, also nur Fahrtrichtung Nord. Und, ja, da kann man im Kreis fahren, oder vorher bereits sozusagen rechts über den nicht vorhandenen Bordstein.
Hier ein aktuelles Bild von Bruchsal Ost. Hinten sieht man den "aufsteigenden" Bordstein - d.h, da hat sich eine(r) wirklich was dabei gedacht.
A71 Oerlenbach unterhalb von McDonalds. ENBW 300KW, Anhänger Platz extra ausgewiesen... teilweise überdacht (steht alles vielleicht schon ...)
Italien A9 Como Richtung Mailand Raststätte Lario ovest.
Man blockiert etwas den Ladeplatz dahinter.
Noch eine anhängertaugliche Ladestation in Südfrankreich in Manosque mit bis 200 kw. Leider kein Foto, hat in Strömen geregnet.
An der A7 nördlich von Orange Frankreich. 16 Ladeplätze 1 x für Anhänger
An der A39 Lyon Richtung Besancon. Alle 6 Ladeplätze Anhängertauglich, perfekt
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9937 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)