Hängt das evtl. mit den Panoramadach zusammen?
Bei mir fehlen die ganzen Einträge und ich habe 792 ohne Panorama.
Ich hab 792 und Panorama
Aber keine Einstellmöglichkeiten
Wie ärgerlich
Hängt das evtl. mit den Panoramadach zusammen?
Bei mir fehlen die ganzen Einträge und ich habe 792 ohne Panorama.
Ich hab 792 und Panorama
Aber keine Einstellmöglichkeiten
Wie ärgerlich
Dito!
Habe 792 und ohne Betriebsbereitschaft Einstellungen zu denen ich keine Hardware habe
Habe 792 und ohne Betriebsbereitschaft Einstellungen zu denen ich keine Hardware habe
Dieses "Heckrollo öffnen im Rückwärtsgang" juckt mich immernoch.
Die Kofferraumabdeckung wird es doch nicht sein? Ich meine, wieso sollte man dieses im Rückwärtsgang öffnen wollen?
Könnte das eventuell wirklich ein elektrisches Heckscheibenrollo sein, wie man es von Limousinen kennt?
Könnte das eventuell wirklich ein elektrisches Heckscheibenrollo sein, wie man es von Limousinen kennt?
Auf so etwas würde ich ebenfalls tippen.
Oder aber: Es ist ein Übersetzungsfehler und es ist das Sonnenschutzrollo des Panoramadaches gemeint.
Ich kann ja Laura mal bitten das Rollo zu schliessen
Da Laura nur mit Fahrbereitschaft funktioniert erklärt sie mir, dass ich kein Sonnenschutzrollo habe.
Gut, dass wusste ich auch vorher.
Was es aber mit dem ominösen Heckscheibenrollo auf sich hat ....
Bei mir ist es anders, ich habe im 80er ein Panoramadach und wenn ich Laura sage sie solle es öffnen sagt sie es sei keines vorhanden
So ist es bei allen, die ein Pano-Dach haben. Laura kennt es eben nicht!
... vielleicht kann man dem Heckrollo sagen es sei ein Panoramadach...
Habe auch ein Panoramadach aber die Funktionen nicht, hab ME3...
Ist jemand damit schonmal weiter gekommen?! Also warum das so ist?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)