Das fehlt genauso wie die Einstiegserleichtung, die Fahrerprofile und und und
X-Sachen die man als VW/Skoda Fahrer seit Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten gewohnt ist
X-Sachen die man als VW/Skoda Fahrer seit Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten gewohnt ist
Die hatte ich im Jeep. Drauf konnte ich immer gut verzichten.
Ändert nichts daran das es die Funktionen bisher in fast allen Modellen gab und es vermutlich einige Anwender gibt die damit auch im Enyaq ihre Freude hätten
Da haben einige Ingenieure sich gedacht, die erfinden das Auto von Grund auf neu🤷🏼, die alten Ingenieure waren ja alles nur Deppen🤷🏼♂️
Alles für MEB von Grund auf neu zu programmieren war/ist garnicht die dümmste Idee - nur die Umsetzung passt nicht
In den Tiefen der Steuergeräte (des Kodiaq) könnte man das Regenschließen noch aktivieren, aber es funktioniert schon länger nicht mehr, weil der Regensensor vor Jahren gehen eine Version ausgetauscht wurde, die diese Funktion gar nicht mehr unterstützt, sondern nur noch den Scheibenwischer ansteuert.
So sieht das bei mir aus im Infotainment:
Hast Du schon die Version 3.0?
Hast Du schon die Version 3.0?
Nein
Stimmt, ist bei meinem (Modelljahr 21) auch so.
Er hängt aktuell an der Wallbox. Wird ohne Ladevorgang vermutlich genauso sein.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)