Hallo,
Meine komplett Räder sind endlich da, der enyaq nicht. Sobald ich Zeit habe mache ich mal Bilder im Tageslicht.
Dezent AO Black/Polished wintertauglich 19" auf Hankook
Hallo,
Meine komplett Räder sind endlich da, der enyaq nicht. Sobald ich Zeit habe mache ich mal Bilder im Tageslicht.
Alles anzeigenHallo,
sehen cool aus. Habe inzwischen auch meine kompletträder da. Ebenfalls die die dezent AO allerdings in 20 Zoll und komplett schwarz. Bestellt bei reifendachs. Allerdings war bei mir weder abe noch Gutachten dabei . Muss den händler mal anschreiben. Auch keine befestigungsmittel. Wie ist das bei dir? Ist da was bei gewesen (bolzen, abe) oder kann man die originalbolzen/muttern verwenden?
Ist da was bei gewesen (bolzen, abe) oder kann man die originalbolzen/muttern verwenden?
Statt kann eher muss? Jedenfalls müssen es 2-teilige Muttern sein. Sagt doch die Betriebsanleitung oder?
Ob die 1:1 von der Länge her passen müsste man prüfen.
Meine Felgen sind nun auch da. Asterion 20“ auf Conti 235 und 255 über Ebay. Die standen bei Kleinanzeigen als neu und einmal getragen , da habe ich zugeschlagen für glatt 2k.
Am Tag der Abholung kam die Info vom Händler - das zugehörige Auto kommt erst Ende März…
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Skoda-Felgen für den Winter zugelassen sind?
Bei mir war keine ABE oder sonstwas mit bei, auch keine Radschrauben.
Soweit ich weiß werden die mit den Originalschrauben befestigt.
Hallo zusammen,
hier zwei Fotos von meinem Coupe mit Bridgestone Winterreifen auf 19" Regulus Anthrazit Felgen, alles vom Freundlichen.
Und hier mal die Asterion in live…IMG_4134.jpg
Vorne und hinten 255/45 R20 105V Hankook Winter i*cept evo3x
Felgen: 20' Ronal R62 Blue 8.5x20 ET40
Sobald ich Zeit habe mache ich mal Bilder im Tageslicht.
Hey, hattest du mittlerweile Zeit für Bilder am Auto und im Tageslicht?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)