Hallo zusammen,
Mit der ganzen Wartezeit bis das Coupé endlich kommt und angesichts der schwierigen Marktlage bez. Winterreifen überlege ich schon die ganze Zeit was ich machen soll und wollte mal fragen was ihr bez. Felgen für den Winter für euer Coupé macht.
Hier wurde ja schon geschrieben, dass auch 19“ auf das Coupé passen, aber ich bin mir echt unschlüssig wie das aussieht. Klar es sind „nur“ die Winterschuhe, aberich tendiere dich zu 20“ oder 21“.
Naheliegend wären natürlich die original 21 oder 20 Zöller von Skoda, wie bspw. Taurus oder Vision, am liebsten wären mir aber die schwarzen Betria. Aber hier muss man immer tief in die Tasche greifen bez. der Felge und auch dem entsprechenden Winterreifen.
Habe schon daran gedacht die Betria zu kaufen und die Sommerreifen der Vision darauf zu wechseln und die Vision als Winterfelge zu nehmen. Jedoch sind ja alle Skoda Felgen (Taurus. Vision und Betria) nicht wintertauglich
Wie macht ihr das fürs Coupé? Schon Pläne / Ideen?
Finde es schwierig da auch in keinem Konfiguration für Zubehör Felgen das Coupé drin ist.
Vielleicht mach ich es mir auch nur zu kompliziert. 19“ Zubehör-Felgen drauf und fertig. Am günstigsten und ausreichend für den Winter?
Ist wohl auch wieder Sinn „Ansichtssachen“ Ding.