Rückleuchten

  • Und jetzt das ganze bitte mit einem Wagen ohne L&S:D


    Danke Dir Stella

    Warte, ich bestell mir noch nen daily driver mit schlankerer Ausstattung. Dauert also nur... 10 Monate? ??

  • Die Lichtshow kommt immer beim Öffnen? Gefällt mir

    Ja. In der dunklen Jahreszeit sicher etwas eindrucksvoller. Ich hätte mir vielleicht noch etwas aufwändigere Animationen gewünscht. Aber das Angebot könnte ja eventuell noch über OTA-Updates erweitert werden... ?

  • Ok. Danke. Wenn ich meinen dann in etwa 5 Monaten haben werde, dann weiß ich ja, dass ich der Fly Inn Typ bin ?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Vielen Dank :saint:

    Fly in für mich:)

  • MannOMann! Bei den ganzen Spielereien, die Ihr so per OTA-Update wollt, wird das dann mehrere Tage zum Aufspielen brauchen....;)

  • Kann man über das Infotainment auch Filme schauen? Dann können Sie ja Jeden Monat einen neuen Blockbuster anbieten.

    Da wäre doch mal ne coole Extension: Zocken über das Infotainment für Forumsmitglieder, während das Update läuft! Und die Einstellungen können auch gleich geshared werden ....

  • Kann man über das Infotainment auch Filme schauen? Dann können Sie ja Jeden Monat einen neuen Blockbuster anbieten.

    sehr schön!! ;))


    Auch der Gedanke, dass man da jetzt parallel noch irgendwelche Symphonien erklingen lassen könnte.. ;)))) ROFL


    Stella: danke, sehr informativ!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9825 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)