Alles anzeigenHallo,
mal zurück zum Thema Rückleuchten..
unter Komforteinstellungen lassen sich da Veränderungen vornehmen - weiss jemand, wo dann der Unterschied liegt?
Danke
Hab von allen drei Varianten Videos gemacht ?
Alles anzeigenHallo,
mal zurück zum Thema Rückleuchten..
unter Komforteinstellungen lassen sich da Veränderungen vornehmen - weiss jemand, wo dann der Unterschied liegt?
Danke
Und wo hast Du die versteckt?
Die würde ich mir als kleine Animation direkt als Einstellungsvorschau wünschen.
Die würde ich mir als kleine Animation direkt als Einstellungsvorschau wünschen.
Das ist jetzt ein Scherz, oder? Es ist schön, daß es diese Spielerei gibt. Aber kurz auszusteigen und das Original zu genießen ist doch viel besser.
Das ist jetzt ein Scherz, oder? Es ist schön, daß es diese Spielerei gibt. Aber kurz auszusteigen und das Original zu genießen ist doch viel besser.
Ne, das war tatsächlich ernst gemeint. Das wäre ja nun wirklich nicht soo aufwändig... es sei denn, jemand könnte davon mal Videos bereitstellen. ?
wenn ich wüsste wie man sie herauf lädt ?
ggf in irgendeine cloud oder onlinehoster und link hier reinstellen?
ggf in irgendeine cloud oder onlinehoster und link hier reinstellen?
Oder den Interessierten als private Mail...?
Profil aufrufen, Button "Benutzer", Konversation starten.
Mehrfachadressierungen sind möglich.
(ungetestet, daher ohne Gewähr)
Oder den Interessierten als private Mail...?
Profil aufrufen, Button "Benutzer", Konversation starten.
Mehrfachadressierungen sind möglich.
(ungetestet, daher ohne Gewähr)
Geht aber
Ich habe auch ein Video zusammengeschnitten. Sind nur 20sek, Größe 2MB. Bei den privaten Konversation gibts doch die gleichen Beschränkungen wie im Thread, max 1MB und nur bestimmte Formate. Darunter kein Videoformat. Und für so nen kleinen Videoschnipsel werd ich jetzt kein Konto bei youpoop anlegen... ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)