Warum? Steht doch als ACC drin? 🤔
es ist im shop nach der Beschreibung her aber dann ein pAcc
Warum? Steht doch als ACC drin? 🤔
Also bei mir eigentlich nicht.
EDIT: Nur das Foto ist etwas verwirrend, weil er da explizit auch das Verkehrszeichen liest...
Also bei mir eigentlich nicht.
EDIT: Nur das Foto ist etwas verwirrend, weil er da explizit auch das Verkehrszeichen liest...
ich nutze derzeit das Probeabo von einem Monat aus dem Shop.
Und der Enyaq reguliert die Geschwindigkeit je nach Verkehrszeichen komplett selber. Auch vorausschauend, wenn er weiß, dass eine entsprechende Geschwindigkeitszone kommt, reduziert er auf die entsprechende Geschwindigkeit. Wenn man navigiert und er weiß, dass er zum Beispiel abbiegen muss, wird es zum einen im Display angezeigt (nicht Navi), wird er auch langsamer. Das gleiche bei Kurven oder Kreisverkehren.
da hab ich Quatsch geschrieben.
Und der Enyaq reguliert die Geschwindigkeit je nach Verkehrszeichen komplett selber. Auch vorausschauend, wenn er weiß, dass eine entsprechende Geschwindigkeitszone kommt, reduziert er auf die entsprechende Geschwindigkeit. Wenn man navigiert und er weiß, dass er zum Beispiel abbiegen muss, wird es zum einen im Display angezeigt (nicht Navi), wird er auch langsamer. Das gleiche bei Kurven oder Kreisverkehren.
Ok. Dann liegt es vielleicht an deinem verbauten Navi. Ich habe ja keins. Ich muss, glaube ich, auch mal den Probemonat abschließen...
Kannst du die Regulierung nach den erkannten Verkehrszeichen aus stellen?
Ok. Dann liegt es vielleicht an deinem verbauten Navi. Ich habe ja keins. Ich muss, glaube ich, auch mal den Probemonat abschließen...
Kannst du die Regulierung nach den erkannten Verkehrszeichen aus stellen?
ja
ok ich blicke es nicht mehr durch.
was wird eigentlich im Shop fur 300+ Tacken angeboten? Das gleiche wie im Drive Assist Basic Paket?
ok ich blicke es nicht mehr durch.
was wird eigentlich im Shop fur 300+ Tacken angeboten? Das gleiche wie im Drive Assist Basic Paket?
Nein. Sollte nur "Abstand halten" beinhalten.
Nein. Sollte nur "Abstand halten" beinhalten.
Also wenn ich Drive Assist Basic schon habe, wird mir das nicht angeboten oder?
Also wenn ich Drive Assist Basic schon habe, wird mir das nicht angeboten oder?
Nein. Dann hast du ja pACC schon.
Probemonat ist jetzt aktiviert. Habe die selbe Funktionalität, auch wenn ich "nur" mit Android Auto navigieren. 💪
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)