Staubsauger fürs Auto

  • Apropos Saugen… jedes Mal rege ich mich über diese Spalten rechts und links neben den Sitzen auf. Auch mit einer feinen Düse kommt man da kaum in die Ritze.

    Das Problem hatte ich beim x1 nicht.

    Jetzt kommt bloß nicht auf die Idee…Sitz ausbauen


    Aber für dich Laemat ist das ja alles Schnuppe…die paar Körner mehr oder weniger ;)

  • Ich denke, dass Laemat vermutlich nicht saugt, sondern Sand hineinbläst :D

  • habe einen Dyson V6 Baby & Child in der Garage hängen


    gibt gute Aufsätze und eine separate Bürste mit Antrieb, hängt alles in einer Wandhalterung und wird dort geladen


    einziges Manko, wenn man mit voller Leistung saugt wird es eng um das ganze Auto zu saugen mit einer Akkuladung

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Also verwenden alle den Haushaltsstaubsauer. Was so am überlegen ob es sinn macht irgendwas Akkubetriebenes / Mobiles zu nutzen.Danke für eure Antworten

    bestellt am 23.07.2021 (Unverbindliche Lieferung Februar 2022)

    Produktionsbeginn 18.02.2022, Werksausgang 26.04.2022, Übergabe 16.05.2022

    Skoda ENYAQ iV 80, Race-Blau Metallic, Suite Selection, Anhängerzugvorrichtung, Batterieladeleistung 125 kW, Convenience PLUS,
    Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport, OHNE Wärmepumpe

  • Apropos Saugen… jedes Mal rege ich mich über diese Spalten rechts und links neben den Sitzen auf. Auch mit einer feinen Düse kommt man da kaum in die Ritze.

    Das Problem hatte ich beim x1 nicht.

    Jetzt kommt bloß nicht auf die Idee…Sitz ausbauen


    Aber für dich Laemat ist das ja alles Schnuppe…die paar Körner mehr oder weniger ;)

    ich hab mich eher genervt dass da alles runterfliegt :D
    Gelöst mit einem polster. Wie das: Aber nicht von hier: [Blockierte Grafik: https://www.walser-cdn.com/media/image/31/fb/d4/img_prd_24048_anti_drop__sall__aec__v1.jpg]

  • Ich habe mir dafür ein ca. 30 cm langes u. 10mm dickes Rohr ( Heizungskupferrohr ? ) zurechtgeschnitten u. halte es mit einer Hand beim saugen ins Saugrohr des Saugers . DerSog reicht aus ,um den feinen Schmutz raus zu kriegen . Habe bis jetzt immer alle Fugen neben den Sitzen usw . prima sauber bekommen ! Soll nur ein Tipp sein ,haut aber prima hin ! Gruß Haribo :) :thumbup:

  • Gute Idee haribo :thumbup:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9635 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)