Staubsauger fürs Auto

• Btw:

Wann ändert bitte jemanden den Titel von „Staubsager“ auf „Staubsauger“?

Irgendwie warte ich dauern auf erleuchtende Antworten meines Staubsaugers, aber er weigert sich hartnäckig mit mir zu sprechen, sondern gibt nur heiße Luft von sich…

• Wann ändert bitte jemanden den Titel von „Staubsager“ auf „Staubsauger“?

Deli2006

Du bist am Zug ;)

• Einmal Dyson immer Dyson. Wir haben erst vor einem halben Jahr von V7 oder 8 auf V11 oder 12 Animal Pro (Ich kann mir die Nummern nie richtig merken) upgedatet. Der Alte verrichtet jetzt bei einer Tochter weiterhin seinen Dienst.

Mit den Zusatzdüsen komme ich im Auto eigentlich überall hin und Saugkraft (gerade beim Neuen) ist reichlich vorhanden.

Im Übrigen haben wir einen Langhaardackel. Noch Fragen? 😉

Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.7 seit 09/24

(Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

• Einmal Dyson immer Dyson.

Nö. Zweimal Dyson, nie wieder Dyson.

So miese Akkus hatte ich noch in keinem Gerät.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut überzogen.

Den Bodensauger haben wir dann auch gegen einen Vorwerk ausgetauscht, nachdem nach fünf Jahren der Motor von dem Dyson verreckt ist und die Reparatur 100€ günstiger als ein neuer gewesen wäre... 😂

ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau ME3.7 OTW

Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Mokka-e Ultimate

• Bei uns wird’s jetzt ein Miele Triflex, den können wir am flexibelsten nutzen und bisher hab ich nichts schlechtes über das Teil gefunden.

• .... aber Quattro steht nun einmal auf "Marken"ware, egal ob Auto, Espressomaschine oder Staubsauger! ;)

Stimmt, Ich bin leider zu arm, um billigen Kram zu kaufen, 😉

Über Geld ärgert man sich immer nur einmal, über einen faulen Kompromiss vielleicht ein Leben lang.

(Wobei ich damit nicht sagen will, dass zwangsläufig immer Markenprodukte die besseren sind. Ich schaue da schon sehr genau hin, dass das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt - grundsätzlich unabhängig vom Namen.)

Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.7 seit 09/24

(Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)