Wir seht ihr das??
Gleich.
Bei uns in der Schweiz ist auch das saisonale Einlagern der Räder mit drin. Je nach Händler kann das bis zu 300.-/Jahr kosten
Wir seht ihr das??
Gleich.
Bei uns in der Schweiz ist auch das saisonale Einlagern der Räder mit drin. Je nach Händler kann das bis zu 300.-/Jahr kosten
Wenn es tatsächlich 29€ Monat sind, klingt das gut. Normalerweise liest man hier Preise zwischen 49 und 99€, wenn ich mich recht erinnere.
Die höheren Preise resultieren aus der Tatsache, dass beim 2. Satz die Felgen mit drin sind., dann der saisonale Wechsel mit Wuchten, was bei Ganzjahresreifen wegfällt.
und bei 20‘000km jährlich kommt sicher ein Satz neue Reifen in Frage, je nach Leasing-Laufzeit dann kurz vor Rückgabe. evtl. nochmals. Diese Kosten zahlt man sonst bei Rückgabe. Und ein Ganzjahresreifen hat bei Hitze einfach einen etwas höheren Verschleiß. Das sehe ich auch an der ZOE bei uns.
Wenn das hinhaut, für 29 EUR das Premium Paket mit Wechsel auf Ganzjahresreifen bei Übergabe, muss man nicht lange überlegen.
Hab die Servicepakete auch mit rein genommen. Bei den Reifen hatte ich keine Lust verschiedene Felgen und Reifen zu kaufen, der 80er hat ja Mischbereifung und das kommt preislich mit vernünftigen Felgen nicht viel günstiger.
Service soll wohl 600€ kosten, da der Stundensatz für die „Spezialisten“ die dann beim Elektrobomber eine „Durchsicht“ machen 3x so hoch ist…
Mal nach eurer Meinung gefragt, passt hier teilweise rein.
Ich überlege, bei der ersten Inspektion auch gleich den TÜV mit erneuern zu lassen, obwohl der ja Anfangs drei Jahre gültig ist. Nur müsste ich mit diesem Rhythmus dann doch wieder jährlich in die Werkstatt (Insp.- TÜV - Insp. -TÜV). Wenn ich den TÜV nächstes Jahr mit machen lasse, brauch ich wirklich nur alle zwei Jahre hin. Meiner hat seit Auslieferung noch keine Werkstatt von innen gesehen.
Könnte man machen. Macht Sinn.
Da die HU bei uns immer schnell geht, und Termine nur 2 Tage Vorlauf brauchen, stelle ich die Autos bei der Dekra hin und gehe in der Zeit Einkaufen. (3 min Fußweg)
Ich würde es bei der Werkstatt natürlich gleich mit anmelden.
Früher hab ich das mit meinen Autos auch immer so gemacht, wenn ich wusste, dass nichts mit ist. Einfach zur Dekra, notfalls bissel gewartet wenn paar Leute vor mir waren und dann war das in zehn/fünfzehn Minuten erledigt.
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