Ich kann Spiegeleier drauf braten, darum lasse ich es
iPhone 13 Pro Max passt nicht in die Ladestation?
-
-
Wie warm ist es nach einer halben Stunde (wenn es unter 50% Akkustand hatte)?
Das kann ich noch nicht beantworten, nach dem was ich hier so gelesen habe wahrscheinlich kurz vor der Hitzeabschaltung
-
Das kann ich noch nicht beantworten, nach dem was ich hier so gelesen habe wahrscheinlich kurz vor der Hitzeabschaltung
Das ist nicht nur beim iPhone so, sondern auch bei "normalen" QI-Ladern, z.B. das Galaxy Fold3 stoppt den Ladevorgang wegen Überhitzung nach ein paar Minuten, genau wie das iPhone (12pro/13promax).
-
was mir jetzt nach der kurzen Zeit bisher aufgefallen ist:
- Das iPhone wird manchmal auch schon sehr warm wenn es nicht in der Ladeschale liegt aber Carplay verbunden ist- Wenn der Akkustand des iPhones noch relativ voll ist wird es wohl mindestens manchmal in der Ladeschale auch gar nicht warm (Akku war aber nicht bei 100%, so dass es mehr als eine Erhaltungsladung gewesen sein müsste)
Ich werde mal weiter beobachten, am Wochenende fahre ich meine erste weitere Strecke und werde mit dem iPhone navigieren, dann kann ich vielleicht mehr sagen
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10209 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)