Hält der Magsafe Ladepuck das iPhone fest genug damit es bei der Fahrt nicht herunterfällt?
WTF... was hast du da für einen Armada an Anschlüssen....?
Hält der Magsafe Ladepuck das iPhone fest genug damit es bei der Fahrt nicht herunterfällt?
WTF... was hast du da für einen Armada an Anschlüssen....?
Im Gegensatz zu meinen Erwartungen hält das iPhone (13promax) tatsächlich richtig fest. Ich hatte der Sache auch nicht recht getraut....
Philipp iV80 : Ich bin IT-Fuzzi, also probiere ich vieles auch aus, da muß auch mal 'ne Drohne samt Steuerung gleichzeitig mit Notebook geladen werden können....
Leider hat das Auto ohne Family-Paket nicht mal einen Zigarettenanzünder als Stromversorgung im Innenraum. Die beiden USB-C-Buchsen schaffen nichtmal das Telefon richtig. So aber kann ich Telefon & Uhr laden, Musik und Videos von der SSD (die den Ladepuk für die Uhr trägt) abspielen und Spiel- und Nutzzeug laden.
Also entweder iPhone 13 Pro Max verkaufen oder deine Bestellung des Enyaq stornieren. Die Wahl du hast
Woah! Niemals. weder das eine, noch das andere. Ich hab inzwischen schon was gebastelt, was ich bis zum Enyaq dann auch im alten Auto nutzen kann.
Oh Gott ist das verbastelt.
Dieses Ladepad habe ich momentan auch. Aber etwas anders verkabelt
Ja, mit eine MagSafe Hülle ist das kein Problem. Hält super. Wenn man das Original Zubehör nutzt. Sachen von Wish kann man da vergessen.
Dieses Ladepad habe ich momentan auch. Aber etwas anders verkabelt
Kannst Du bitte ein Photo machen?
Ich kann kein Foto hochladen, weil er sagt, die Datei wäre zu groß.
Ich habe das Kabel des Ladepads um den biegbaren Arm der Halterung gewickelt und das dann mit einem schwarzen Kabelschlauch ummantelt.
Hab meinen Enyaq heute abgeholt. Mein 13er Max passt in die Linke Ladenschale und lädt auch. Allerdings ohne Hülle
Hab meinen Enyaq heute abgeholt. Mein 13er Max passt in die Linke Ladenschale und lädt auch. Allerdings ohne Hülle
Wie warm ist es nach einer halben Stunde (wenn es unter 50% Akkustand hatte)?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)