iPhone 13 Pro Max passt nicht in die Ladestation?

• Hm, als ich das Auto bestellt habe hat mein 11 Pro Max noch gepasst, mittlerweile hab ich das 13 Pro Max und kann mich drauf einstellen, sollte das Auto jemals kommen, dass es nicht mehr in die Ladeschale passt. Herrlich :D

iV 80 Moon-White, Ausstattung: Suite, Convenience Plus, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Licht & Sicht Basic. Bestellt am 13.01.2021, AB inkl. Komm. Nr. am 14.10.21, Lieferung an den Händler 02.06.2022, Übergabe: 09.06.2022

• Hm, als ich das Auto bestellt habe hat mein 11 Pro Max noch gepasst, mittlerweile hab ich das 13 Pro Max und kann mich drauf einstellen, sollte das Auto jemals kommen, dass es nicht mehr in die Ladeschale passt. Herrlich :D

Also entweder iPhone 13 Pro Max verkaufen oder deine Bestellung des Enyaq stornieren. Die Wahl du hast ;)

Enyaq iV 80 | Quarz-Grau Metallic | Loft | 125 kW | BASIC: Convenience & Fahrassistenz & Family & Infotainment & Klimatisierung & Sitzkomfort & Licht und Sicht | PLUS: Parken | 19" Regulus Aero | Sonstige Extras: Wärmepumpe & Seitenairbags hinten & Transport & AHK | Bestellung: 27.04.2021 | Übernahme: 25.06.2021

• Bei mir paßt das iPhone super in die LadeBox. Allerdings habe ich die Matte halbiert und unten zwei Gummifüße geklebt, die die Position "optimieren". Seit dem klappt es auch mit dem induktiven Laden (einigermaßen).

Eines kann ich nicht ausmerzen: Wenn ich die Ladeschale nutze, neige ich dazu, das Telefon darin zu vergessen.

Bitte den 'Staub' zu entschuldigen, ich habe Neurodermitis, also fallen immer Hautschuppen auf allen Teilen auf.

pasted-from-clipboard.png

• Mich erinnert das Infotainment An das Handy beim Aussteigen. Sonst hilft vielleicht ein Stofftaschentuch mit Knoten darin.

Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

• Mich erinnert das Infotainment An das Handy beim Aussteigen. Sonst hilft vielleicht ein Stofftaschentuch mit Knoten darin.

Ich muß gestehen, die Erinnerung des Infotainment sehe ich schon lange nicht mehr, die Meldung kam schon bei vorherigen Autos. Die ziehen am schon mit der Arbeit verbunden Geist vorbei, ohne wahrgenommen zu werden. Wenn das Telefon an der oberen Halterung hängt, wird es instinktiv mitgenommen,

• Das mit Vergessen... ja das wird bei mir vermutlich auch häufiger passieren... aktuell hängt es an einer festen, zusätzlichen Halterung in der Mittelkonsole, aber so in der Ablage...hmmm...

Ich wäre für eine "Automatisch-Auswerfen-Funktion" wenn Tür geöffnet und kein Gewicht mehr im Sitz ^^

• Ich muß gestehen, die Erinnerung des Infotainment sehe ich schon lange nicht mehr, die Meldung kam schon bei vorherigen Autos. Die ziehen am schon mit der Arbeit verbunden Geist vorbei, ohne wahrgenommen zu werden. Wenn das Telefon an der oberen Halterung hängt, wird es instinktiv mitgenommen,

Hält der Magsafe Ladepuck das iPhone fest genug damit es bei der Fahrt nicht herunterfällt?

iV 80 Moon-White, Ausstattung: Suite, Convenience Plus, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Licht & Sicht Basic. Bestellt am 13.01.2021, AB inkl. Komm. Nr. am 14.10.21, Lieferung an den Händler 02.06.2022, Übergabe: 09.06.2022

• Ich hatte bis zum iPhone 13 das iPhone 8 max, das wurde genauso heiß. Nutze daher immer das Kabel.

Beim 13er allerdings sehr selten bzw. auf Langstrecken da es nur in größeren Abständen geladen werden will.

ich habe letzens versucht mein S20 FE zu laden. Hat dann abgebrochen, weil es zu heiß wurde...... unglaublich.

Skoda Enyaq iV80, WP, 125 kw Ladeleistung, 20", arctic silber,Convenience PLUS, Drive SPORT BASIC ,Infotainment BASIC , Klimatisierung BASIC

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)