Wie kann man die Dinge die einem in der Karte angezeigt werden, bearbeiten? Andersrum gefragt: Warum werden mir z.B. Bäcker und Tankstellen angezeigt? Ladestationen macht ja Sinn, aber warum Bäcker und Tankstellen? Restaurants brauche ich auch nicht. Wo kann man das konfigurieren? Hab nix gefunden.
Thema
Sonderziele/Kategorien: Ansicht in Karte
Hallo,
per Suche und in der BDA habe ich nichts passenderes außer der Anzeige der Sonderziele gefunden, bei eben diesen beschränke ich mich auf Werkstätten, Ladestationen und noch was in der Art.
SW 795 / ABT 108 / 21.7
enyaq-forum.de/attachment/2275/
Definitiv NICHT dabei sind irgendwelche Restaurants, Bars, Kneipen, Hotels, etc.pp.
In meiner Karte tauchen aber genau diese Dinge auf, wie bekomme ich dies abgestellt??
Habe schon alle möglichen Menüs durchsucht, komme aber nicht weiter ....
…
per Suche und in der BDA habe ich nichts passenderes außer der Anzeige der Sonderziele gefunden, bei eben diesen beschränke ich mich auf Werkstätten, Ladestationen und noch was in der Art.
SW 795 / ABT 108 / 21.7
enyaq-forum.de/attachment/2275/
Definitiv NICHT dabei sind irgendwelche Restaurants, Bars, Kneipen, Hotels, etc.pp.
In meiner Karte tauchen aber genau diese Dinge auf, wie bekomme ich dies abgestellt??
Habe schon alle möglichen Menüs durchsucht, komme aber nicht weiter ....
…