Fehler Dynamisches kurvenlicht

• Vorgestern Abend hatte ich den Fehler auch, war aber gestern morgen wieder weg. Wenn der Fehler nicht von alleine weggeht muss wohl der Freundliche ran.

• Vielleicht ist da ein Bit gekippt und das dyn. Kurvenlicht wollte nicht mehr ...

Ich hab da einen Verdacht, wer da erstmal ein Bit gekippt hat... 🍺🤪

• Das wäre ein pro für den Batterieschalter 8o

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Und da gibt es nichts, was das übel nimmt um vom :) wieder aktiviert werden muss, wegen Diebstahlschutz und so?

Warum sollte das so sein, das sind eine schwung voll Computer mit fest vorgegebenen Programmen. Würde im Werk beim ersten Start ja auch so sein, und ich glaube nicht das die die Zeit haben jedem Auto erstmal die Fehler auszutreiben. 8o

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Ich glaube, das mit dem lockeren Kabel, das aus einer Steckverbindung gerutscht ist, war bei Monyaq ...🤔 Vielleicht kann er nochmal was dazu sagen, ob das hiermit zusammenhängt.

.. das ist wohl einer der wenigen Fehler welchen ich noch nicht hatte. Nach 8 Monaten ist Skoda auf den Trichter gekommen, das es ein Wackelkontakt sein könnte.... Ach..... Dem Kunden zuhören wäre ja auch eine Idee. Leider haben meine vielen Versuche von Wackelkontakten immer nur temporär Bessergung gebracht, eine Endgültige Lösung habe ich immer noch nicht. Aber morgen ist ja Werkstattermin Nr. 11......

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9937 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)