Hi, den Fehler habe ich seit gestern im Auto. Was kann ich dagegen machen?
Fehler Dynamisches kurvenlicht
-
-
Kannst ja mal deaktivieren und wieder aktivieren:
Vielleicht ist der Fehler nach einer Busruhe wieder weg?
Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
Wie kommt das Auto zu busruhe?
-
Keine Ahnung ab welcher Zeit nach abschließen des Fahrzeugs die Busruhe genau eintritt.
Einige Fehlermeldungen waren jedoch über Nacht weg.
Muß nicht sein - kann aber.
Ansonsten: Werkstatt aufsuchen und den Vorfall melden.
-
Okay, habe es mal abgeschaltet und morgen früh mal sehen
-
Busruhe ist normalerweise 15min: also abschließen, Schlüssel außer Reichweite bringen und min. 15 Minuten warten.
P. S. Diese Fehlermeldung hatte ich auch mal (und das ohne MatrixLED) da ist mir beim aufhängen des ladekabel der Stecker leicht an den Kotflügel angeschlagen. War da nicht bei wem eine Steckerverbindung die locker sein kann?
Mfg
-
Weißt du noch welches Kabel wo locker war?
-
War da nicht bei wem eine Steckerverbindung die locker sein kann?
Weißt du noch welches Kabel wo locker war?
Ich glaube, das mit dem lockeren Kabel, das aus einer Steckverbindung gerutscht ist, war bei Monyaq ...🤔 Vielleicht kann er nochmal was dazu sagen, ob das hiermit zusammenhängt.
-
Du bist nicht mehr alleine
Ich hatte den Fehler heute morgen auch beim aus der Garage fahren.
Der Wagen stand dann für ein paar Minuten im Hof. Nicht verschlossen, Schlüssel immer in der Nähe.
Als ich grade wieder eingestiegen bin um das Fahrzeug umzusetzen, damit ich meine leeren Getränkekisten bequem einladen kann, war der Fehler wieder weg.
Was bei mir heute morgen jedoch war: Ich hatte eine Fehlermeldung an meiner Wallbox und musste diese - nachdem ich den Stecker abgezogen habe, neu booten.
Vielleicht ist da ein Bit gekippt und das dyn. Kurvenlicht wollte nicht mehr ...
-
Okay, aber bei mir ist der Fehler auch über Nacht nicht weg gegangen. Termin in der Werkstatt leider erst nächste Woche. Ob es was bringt, die 12V Batterie mal abzuklemmen?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9936 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)