Wie hoch fällt denn die monatliche Gebühr aus um den reduzierten Ladetarif zu erhalten? Der wird überall erwähnt, aber ich konnte noch keine Preise finden, selbst bei Tesla nicht.
Tesla Supercharger für Fremdmarken in Österreich
-
-
12.99€
-
-
scoutice danke, hab mal die Elenapp installiert, aber mich noch nicht registiert. Denke das werde ich Zeitnah machen. Theroretisch komme ich, wenn ich in Italien nochmal Vollade, auch locker bis zum Ferienhaus, mal schaun obs dort ne Steckdose gibt wo ich hin anstecken kann, evt. vorher ne Mail schreiben ob das Möglich ist.
mfg
-
-
scoutice hab eins aus der Slowakei (https://eauto.si/metron-shop/product/pc03-16a-1-phase/) funktionierte die paar mal die ich ihn beuntz habe wunderbar, man kann auch die Leistung einstellen. Mal schaun ob ich ein Verlängerungskabel auch mitnehmen und das ganze auf 2,3kw limitieren.
mfg
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10179 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)