Im Coupe gibt es das Rollo nicht
Das weiß ich Die Ausssage war darauf gemünzt, dass so viele nach dem Sonnenrollo schreien, aber damit ganz sicher kein halbes grad weniger im Fahrzeug-Raum hätten
Das weiß ich Die Ausssage war darauf gemünzt, dass so viele nach dem Sonnenrollo schreien, aber damit ganz sicher kein halbes grad weniger im Fahrzeug-Raum hätten
einsteckbare abdeckung ist nicht serie, im vorführwagen war sie jedenfalls nicht.
pano glass ist in diesen tagen so heiss das es wärme abstrahlt, da es keine isolierung oder tapezierung gibt, ist es gefühlt wie ein IR strahler.
Ist auch nicht notwendig. Ich hatte auch so meine Bedenken mit evtl. hohen Tenmperaturen, aber dann im TESLA Modell Y gesehen und gemarkt, dass ein Rollo nicht notwendig ist, Im Enyaq Coupe sollte das nicht viel anders sein.
Damit dies nicht passiert, gibt es im Zubehör eine entsprechende Lösung 😁
Die hat Speicher auch in seinem Video gezeigt
das hier ?
Damit dies nicht passiert, gibt es im Zubehör eine entsprechende
Genau, und ich habe die Teilenummern in einem anderem Tread nach der Testfahrt gepostet
Was soll denn der Juice Booster da helfen?
Ich wurde das Ding sofort folieren lassen und basta.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9938 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)