Panoramadach und Sommer

• Man könnte sich das Panorama Glas doch auch folieren lassen (so wie die Seitenscheiben... Es gibt ja auch Folien mit wenig Tönung aber trotzdem hohem UV schutz (was die Hitze ja ausmacht)

Skoda Enyaq iV 80 - bestellt 05/2022 - gebaut 10/2023 - Ausgeliefert 02/2024 Softwarestand: 3.7

Ausstattung: Leder Suite - Clever Paket (Stand 22/23) - Convenience Paket (Stand 22/23) - Fahrerassistenzpaket (Stand 22/23)

Zusätzlich bestellt: 21 Zoll Supernova - Fussstützen - Netzpaket

Funktions on demand: Ambientebeleuchtung (mehr Farben und zusätzlich Warnfunktion)

Extern hinzugefügt: Scheibentönung zusätzlich zur Sunset-Tönung

• Erst mal fahren , dann bewerten , ich habe keinen Grund bis jetzt gehabt , über zu hohe Temperaturen zu ,,klagen ,, ! Ich habe ein RS - Coupe . Dann kann man immer noch den Sonnenschutz von Skoda montieren , so unzumutbar wird er wohl nicht sein . Macht Skoda nichts : Mist , machen sie was : Mist ! Man kann es nicht allen recht machen !

• Darum ging es (mir) doch gar nicht.

Den einen stört es, den anderen nicht. Und ich zumindest würde eher vor als nachdenken.

Alles und jede Meinung/Frage als „Stören“ abzutun ist leider allgegenwärtig :(

Hat hier zuletzt jemand wegen fehlendem Verdeck gemeckert? Nein? Mist!

• Hat hier zuletzt jemand wegen fehlendem Verdeck gemeckert? Nein? Mist!

Enyaq Cabrio wäre doch mal was

Skoda Enyaq iV 80 - bestellt 05/2022 - gebaut 10/2023 - Ausgeliefert 02/2024 Softwarestand: 3.7

Ausstattung: Leder Suite - Clever Paket (Stand 22/23) - Convenience Paket (Stand 22/23) - Fahrerassistenzpaket (Stand 22/23)

Zusätzlich bestellt: 21 Zoll Supernova - Fussstützen - Netzpaket

Funktions on demand: Ambientebeleuchtung (mehr Farben und zusätzlich Warnfunktion)

Extern hinzugefügt: Scheibentönung zusätzlich zur Sunset-Tönung

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10405 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)